Die Suche ergab 4 Treffer

von Zujn
20.02.2016, 17:30:16
Forum: Alternativen
Thema: 2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung
Antworten: 22
Zugriffe: 65579

Re: 2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung

Meine Entwürfe waren laut meiner Rektorin und meinen Mentorinnen gut. Ich danke euch für eure Hilfe. Ich hatte erhofft, dass jemand vllt etwas ähnliches durchlebt hat und erfolgreich dagegen angegangen ist. Ich wollte mich nochmal mit der Gewerkschaft in Verbindung setzen und gucken was die dort mir...
von Zujn
20.02.2016, 11:11:28
Forum: Alternativen
Thema: 2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung
Antworten: 22
Zugriffe: 65579

Re: 2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung

Die Einsicht in die Niederschrift erhält man nach einem Monat, wenn man die Beurteilung nicht mehr anfechten kann. Ich verstehe das nicht, wie kann man denn von uns Lehrern Transparenz erwarten und die geben und willkürliche Noten ohne Erläuterungen und kommen damit auch noch davon. Was ist das denn...
von Zujn
20.02.2016, 6:09:30
Forum: Alternativen
Thema: 2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung
Antworten: 22
Zugriffe: 65579

Re: 2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung

Es wurde leider gar nichts bemängelt. Der Prüfungsausschuss hat mir die Noten genannt und das wars. :(
von Zujn
19.02.2016, 17:10:16
Forum: Alternativen
Thema: 2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung
Antworten: 22
Zugriffe: 65579

2. Staatsexamen durchgefallen Prüfungsanfechtung

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend Rat. Ich hatte heute mein 2. Staatsexamen und bin durchgefallen. Man hat mir mitgeteilt, dass ich im Fach Deutsch eine 5 und im SU eine 4 habe. In meinen UB's hatte ich einmal die Leserolle als Thema gehabt und habe eine 1,5 erhalten. Heute in ...