Die Suche ergab 5 Treffer

von herrkarlsson
21.12.2015, 13:14:19
Forum: Alternativen
Thema: Städtische Realschulen München
Antworten: 39
Zugriffe: 103702

Re: Städtische Realschulen München

kurz zum lehrergehalt: an städtischen RS verdient man weniger als an staatlichen und man kann nur innerhalb der städtischen RS in München wechseln!

es gibt aber auch eine Gemeinschaftsschule, auch städtischer Träger, da kann man sich bewerben
von herrkarlsson
17.12.2015, 8:42:56
Forum: Leid & Frust
Thema: Frage zu Beendigung des Refs in BW
Antworten: 4
Zugriffe: 5051

Re: Frage zu Beendigung des Refs in BW

dann wünsche ich dir viel erfolg
und durchhaltevermögen
von herrkarlsson
16.12.2015, 13:44:52
Forum: Leid & Frust
Thema: Frage zu Beendigung des Refs in BW
Antworten: 4
Zugriffe: 5051

Re: Frage zu Beendigung des Refs in BW

hallo, und wie ist es euch ergangen? ich habe meine entlassung aus dem vbd beantragt, aus gesundheitlichen gründen. die wurde vom rp aber nicht akzeptiert!! gestern kam post vom rp: ich müsse nochmals das formblatt ausfüllen und damit wäre ich entlassen, aber ohne wiedereinstellungszusage. bin aber ...
von herrkarlsson
10.12.2015, 13:12:39
Forum: Alternativen
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen nach zweimaligem Durchfallen
Antworten: 7
Zugriffe: 12322

Re: Meine bisherigen Erfahrungen nach zweimaligem Durchfalle

Danke, macht Mut, dass es weitergeht...
von herrkarlsson
10.12.2015, 13:00:15
Forum: Leid & Frust
Thema: Affäre: Referendar und Lehrerin
Antworten: 29
Zugriffe: 26973

Re: Affäre: Referendar und Lehrerin

[quote="Sonja82"]Ob Prüfungswissen oder sonstiges Insiderwissen bereitgestellt wird, kein Ahnung. Ob es zu Bevorteilungen kommt, die sich aus eben dieser Form der Beziehung ergeben: Allenfalls eine Vermutung, die jedoch naheliegt sofern hier ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis (Mentorin, Bereitstel...