Die Suche ergab 3 Treffer

von Melekay
06.11.2015, 12:41:58
Forum: Allgemein
Thema: Dürfen Referendare ihre Unterrichtsplanung tauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 16958

Re: Dürfen Referendare ihre Unterrichtsplanung tauschen?

Danke für die Antwort Juno!
von Melekay
06.11.2015, 11:27:45
Forum: Allgemein
Thema: Dürfen Referendare ihre Unterrichtsplanung tauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 16958

Re: Dürfen Referendare ihre Unterrichtsplanung tauschen?

Illi-Noize: Nein, wir müssen nix unterschreiben.

Kodi: Anpassen würde ich klar, muss ja zu Lerngruppe passne. Aber Idee, Material u. ä. übernehmen, geht das?

Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass das rauskommt? Also wird das irgendwo verglichen oder aufbewahrt?
von Melekay
05.11.2015, 16:42:07
Forum: Allgemein
Thema: Dürfen Referendare ihre Unterrichtsplanung tauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 16958

Dürfen Referendare ihre Unterrichtsplanung tauschen?

Ein Kollege und ich haben das gleiche Fach, aber unterschiedliche Ausbilder. Dürfen wir gute Unterrichtsplanungen austauschen und sie beide in nem Unterrichtsbesuch zeigen? Wir haben das gleiche Fach, zwei verschiedene Ausbilder, sind an zwei verschiedenen Hauptschulen in Hessen und haben die gleich...