Die Suche ergab 6 Treffer

von fudell
12.02.2017, 20:23:28
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Sorgen wegen Anstellung in NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 14375

Re: Sorgen wegen Anstellung in NRW

Stimmt schon. Aber ich möchte ja auch eingeladen werden
von fudell
08.02.2017, 17:07:54
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Sorgen wegen Anstellung in NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 14375

Re: Sorgen wegen Anstellung in NRW

Hey Chilli,

Ich habe auch ubs in der Sek I gemacht. Mein Schulleiter sagte aber ich könne mich nur auf Sek II bewerben.

Und meine Ordnungsgruppe war nur ne realistische Einschätzung. UPP kommt ja noch
von fudell
08.02.2017, 15:39:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Sorgen wegen Anstellung in NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 14375

Sorgen wegen Anstellung in NRW

Hallo zusammen, wahrscheinlich der 1000. Thread für sowas. Ich beende im April mein Ref und ich werde mich bei der Ordnungsgruppe irgendwo bei 30 einpendeln (vielen Dank an das katastrophale Schulleitergutachten. Auch da bin ich nicht der erste). Meine Fächer sind Latein und Geschichte. Ich würde zw...
von fudell
30.11.2015, 17:52:01
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Ausbildungsunterricht vertreten
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Re: Ausbildungsunterricht vertreten

ah okay sorry. Ist NRW

Na weil Referendare keine Vertretungslehrer sind! Der Ausbildungsunterricht ist ja ausgefallen. Und im AU muss natürlich eine Ausbildungslehrkraft sein.
von fudell
30.11.2015, 17:20:34
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Ausbildungsunterricht vertreten
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Ausbildungsunterricht vertreten

Hey Leute, ich weiß, dass es dieses Thema hier schonmal gab, finde es aber in der Suche nicht mehr. Eine Referendarin musste heute für ihre Ausbildungslehrerin einspringen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn man seinen eigenen Ausbildungsunterricht als Vertretungskraft unterrichtet, man dieses ...
von fudell
04.10.2015, 15:39:57
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Erfahrungen zu Mehrarbeit / Nebenjob
Antworten: 13
Zugriffe: 5077

Erfahrungen zu Mehrarbeit / Nebenjob

Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Erfahrungen mit Mehrarbeit bzw einem Nebenjob während des Refs hören. Hattet ihr da keine Probleme mit oder war euer Tag immer total zu? Was hattet ihr dabei für Fächer?