Die Suche ergab 2 Treffer

von keesegger
19.11.2015, 18:35:17
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Lärmpegel + schwieriger Schüler
Antworten: 16
Zugriffe: 23712

Re: Lärmpegel + schwieriger Schüler

Leider hat sich die Situation in einer meiner Klassen deutlich verschlechtert. Mit etwa der guten Hälfte der Klasse habe ich im Grunde keine Probleme, sie sind zumeist ruhig. Nur sind etwa 5 massive Störer in der Klasse, die ich nicht unter Kontrolle bekomme. Es ist sogar so, dass die Kinder (7. Kla...
von keesegger
25.09.2015, 18:32:49
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Lärmpegel + schwieriger Schüler
Antworten: 16
Zugriffe: 23712

Lärmpegel + schwieriger Schüler

Hallo, zunächst kurz zu meiner Person: ich bin Ausländer, beherrsche die deutsche Sprache relativ gut, aber eben nicht perfekt wie ein Muttersprachler, d.h. ich mache hier und da mal Fehler. Allerdings unterrichte ich am Gymnasium Fächer, in denen die Sprache nicht so wesentlich ist (Mathe + Info). ...