Die Suche ergab 4 Treffer

von Lala123
28.12.2017, 12:29:15
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Biete: 2ZKBB in Wuppertal-Ost
Antworten: 0
Zugriffe: 2742

Biete: 2ZKBB in Wuppertal-Ost

Hallo große Forum-Welt, da es mich nun ganz woanders hinzieht, wird meine schöne 2-Zimmer-Wohnung (52qm) mit Küche, Bad, Balkon und kleinem Kellerabteil in Wuppertal-Ost frei. Und zwar zum zweiten Schulhalbjahr (3./.4.Februar 2018). Gibt es jemanden der Interesse hat oder der jemanden kennt? Ich hab...
von Lala123
10.09.2015, 22:54:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Solingen Nov. 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 14548

Re: Solingen Nov. 2015

Achja stimmt, danke Tinkerbelle, an diesen Zettel mit der Anzahl der Schulen habe ich gar nicht mehr gedacht. Dann wird das wohl so sein, super!!
Ich bin übrigens in Wuppertal-Ost.
von Lala123
10.09.2015, 20:43:43
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Solingen Nov. 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 14548

Re: Solingen Nov. 2015

Hallo, ich habe eine Frage zu der Zuteilung zu den Schulen, die ja leider erst sehr spät erfolgt, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Mein Schulformschwerpunkt ist das Gymnasium. Heißt das, dass alle Gesamtschulen definitiv wegfallen für mich? Wäre für die Wohnungssuche ganz gut zu wissen....
von Lala123
07.09.2015, 9:56:43
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Solingen Nov. 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 14548

Re: Solingen Nov. 2015

Hallo, ich komme auch nach Solingen (Gy/Ge). Ich habe die Mail auch so verstanden wie sailor. Wobei in der Zusage, die ich per Mail aus Solingen bekommen habe, stand, dass wir die Orte in der 38. Kalenderwoche erfahren, das wäre eigentlich schon nächste Woche..... Finde das auch alles wirklich sehr ...