Die Suche ergab 32 Treffer

von Ptracy
16.05.2014, 18:40:00
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: immer noch keinen Arbeitsvertrag...
Antworten: 21
Zugriffe: 7303

Re: immer noch keinen Arbeitsvertrag...

Na ja, normal ist das alles so trotzdem sicher nicht, ich war 5 1/2 Jahre nur angestellt und das immer mit Halbjahresverträgen, insgesamt an 5 (!) verschiedenen Schulen und in keiner davon, durfte ich mich vor Kinder stellen ohne vorher der Vertrag unterschrieben zu haben, spätestens am ersten U-Tag...
von Ptracy
15.04.2014, 21:37:55
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?
Antworten: 20
Zugriffe: 8718

Re: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?

Jupp,

entweder das oder unglaublich von sich selbst überzeugt und eingebildet :lol: Und die armen Privatschüler wachsen jetzt sicher verwildert und unbeschult auf, da keiner in der Lage ist diese Lücke zu füllen :roll:

Große Fußstapfen hinterlassende Grüße Jenny
von Ptracy
15.04.2014, 12:24:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schlecht bezahlten Traumjob für Referendariat aufgeben?
Antworten: 15
Zugriffe: 4777

Re: Schlecht bezahlten Traumjob für Referendariat aufgeben?

Die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung in den (sehr wenigen) Firmen, die Übersetzer noch fest anstellen, sind der Grund dafür, dass man relativ häufig wechseln muss. Selten hält jemand länger als 3-4 Jahre in einer Firma durch. Trotzdem Traumberuf, obwohl die Arbeitsbedingungen so schlecht zu sei...
von Ptracy
14.04.2014, 23:52:07
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?
Antworten: 20
Zugriffe: 8718

Re: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?

Drops hat geschrieben:Well, that escalated quickly... :shock:
Wie man in den Wald hineinruft...

Gruß Jenny
von Ptracy
14.04.2014, 22:35:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?
Antworten: 20
Zugriffe: 8718

Re: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?

Schöner Schlusssatz:
Amtsarzt hat geschrieben:Wer zur Verbitterung neigt, sollte sich einen anderen Job (Finanzbeamter? Amtsarzt?) suchen, denn der Verbitterte ist sich selbst und auch anderen eine große Last.
von Ptracy
14.04.2014, 22:27:11
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?
Antworten: 20
Zugriffe: 8718

Re: Keine Klassenleitung = Verwehrung der Verbeamtung?

"Aber ich habe genug gelitten und verlange vom Staat nun eine Entschädigung. " "Hätte ich eure Meinung hören wollen, hätte ich nach ihr gefragt. Die interessiert mich aber einen feuchten Kehricht." "Wie heißt es so schön? - Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fr... halten!" Da mir dazu die W...
von Ptracy
08.04.2014, 18:58:21
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: immer noch keinen Arbeitsvertrag...
Antworten: 21
Zugriffe: 7303

Re: immer noch keinen Arbeitsvertrag...

Illi-Noize hat geschrieben:Meine Antwort auf sowas:
"Neidisch? Die Intelligenz eines Menschen zeigt sich bei der Berufswahl."
Danach ist in der Regel Ruhe 8)
Ich lade sie immer gerne eine mir eine Woche zu hospitieren, bisher ist noch keiner aufgetaucht :roll:

Gruß Jenny