Die Suche ergab 5 Treffer

von Guitarchris
01.11.2017, 12:32:30
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Gym BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 9748

Re: Ref Gym BaWü

Hallo,

bin auch schon ganz aufgeregt, ob alles so klappt. Hab die gleiche Fächerkombi wie du. Welches sind deine Wunschseminare? Bei mir ists Weingarten.

Viele Grüße
von Guitarchris
01.07.2017, 16:53:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 172384

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Ich werde jetzt im RP Tübingen zum neuen Schuljahr zum Angestelltenverhältnis mit Zusage auf Übernahme ins Beamtenverhältnis im 2. Jahr eingestellt. Bei den Besoldungstabellen für Angestellte gibt es verschiedene Stufen. Weiß jemand, wo ich da genau schauen muss, um zu ermitteln, wieviel Geld ich be...
von Guitarchris
05.11.2015, 17:59:35
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Baden-Württemberg 2016
Antworten: 81
Zugriffe: 31313

Re: Baden-Württemberg 2016

Ich hab heute die Zusage für Weingarten bekommen und scheine der Einzige zu sein, der sich darüber freut :D Das mag aber auch daran liegen, dass ich aus Mecklenburg Vorpommern komme und einfach alles weit weg ist. Die Schule wird in Ulm sein und hat über 1000 Schüler. Momentan vertrete ich an einer ...
von Guitarchris
11.08.2015, 9:57:59
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Baden-Württemberg 2016
Antworten: 81
Zugriffe: 31313

Re: Baden-Württemberg 2016

Ich habe mich auch in BW beworben mit Kombi Deutsch Geschichte am Gym. Meine Wunschstandorte sind Weingarten, Tübingen, Karlsruhe. Das vierte ist mir grad entfallen. Wie siehts bei euch aus? Wisst ihr wann die Bescheide rausgehen ? viele Grüße
von Guitarchris
11.08.2015, 9:53:37
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Hessen 01.11.2015
Antworten: 52
Zugriffe: 28121

Re: Hessen 01.11.2015

Huhu ihr alle, ich hab mich auf die Standorte Marburg, Heppenheim und Oberursel beworben mit Kombi Deutsch Geschichte am Gym und 1,5 Abschluss. Am Telefon meinte die sehr freundliche Mitarbeiterin, dass in den letzten Jahren die Grenze bei 1,3 - 1,5 je nach Fachkombi lag. Zur amtsärztlichen Untersuc...