Die Suche ergab 5 Treffer

von downtown883
05.02.2016, 14:48:29
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbrechen.. und dann?
Antworten: 21
Zugriffe: 73633

Re: Abbrechen.. und dann?

Hallo,

bin weiterhin krankgeschrieben bis Ende Februar. Nehme Antidepressiva und gehe zum Psychologen. Danach werde ich wohl um Entlassung bitten...

Leider immer noch keine Ahnung wie es dann weitergeht...

LG
von downtown883
24.12.2015, 16:07:45
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbrechen.. und dann?
Antworten: 21
Zugriffe: 73633

Abbrechen.. und dann?

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal bevor das Ref angefangen hatte mal meine Sorgen hier verewigt, nun stehe ich vor einem Gespräch mit meinem Kernseminarleiter. Vorab: ich habe eine ganz gute Schule erwischt. Alle sind nett, relativ hilfsbereit, auch das Seminar ist human (im Vergleich zu dem, w...
von downtown883
31.08.2015, 22:33:25
Forum: Leid & Frust
Thema: Schon vor dem Ref am grübeln - Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 6196

Re: Schon vor dem Ref am grübeln - Englisch

Hallo nochmal, vielen vielen Dank für eure Antworten! Ich würde so gerne ins Ausland, aber leider läuft Ende September mein Mietvertrag aus beim Studentenwerk und ich werde wieder zu meinen Eltern ziehen und dann ggf. mir eine neue Wohnung suchen... von daher bleibt leider weder Zeit noch Geld für e...
von downtown883
24.08.2015, 9:52:13
Forum: Leid & Frust
Thema: Schon vor dem Ref am grübeln - Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 6196

Schon vor dem Ref am grübeln - Englisch

Hallo zusammen, ich fange im November das Ref in NRW (Gy/Ge) an und bin eigentlich jetzt schon total fertig mit den Nerven. Eine gute Freundin von mir hat bereits im Mai letztes Jahr angefangen und hat bald ihre UPP im September, von daher hab ich ein ziemlich genaues Bild davon, wie schrecklich es ...
von downtown883
09.08.2015, 18:09:10
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Nov. 2015
Antworten: 131
Zugriffe: 46000

Re: NRW Nov. 2015

hat sich erledigt, daher gelöscht