Die Suche ergab 5 Treffer

von Pommesbude
29.07.2015, 8:36:15
Forum: Leid & Frust
Thema: Probleme an der Schule/Anzüglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15373

Re: Probleme an der Schule/Anzüglichkeiten

Nein klar, man will es sich ja mit niemandem verscherzen, schließlich ist die eigene berufliche Zukunft auf Gedeih und Verderb ausgerechnet diesesn Leuten ausgeliefert. Und bevor man demnächst arbeitslos ist und x Jahre Studium in den Sand gesetzt hat, lässt man sich hat lieber mit Anzüglichkeiten ü...
von Pommesbude
29.07.2015, 8:25:40
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ref - Meine Arbeit ist noch nie so wenig geschätzt worden
Antworten: 23
Zugriffe: 70519

Re: Ref - Meine Arbeit ist noch nie so wenig geschätzt worde

@Greenstuffy: Herzlichen Glückwunsch, du hast dem Mitforist einen Rechtschreibfehler nachgewiesen. Lass mich mal raten. Du bist knapp 25 und hast noch nie in deinem Leben gearbeitet. Du bist von der Schule (wo du ganz tolle Deutsch-Noten hattest) auf die Uni und dann direkt ins Ref, was? Und danach ...
von Pommesbude
28.07.2015, 18:15:30
Forum: Leid & Frust
Thema: Probleme an der Schule/Anzüglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15373

Re: Probleme an der Schule/Anzüglichkeiten

Lies dir noch mal den Psot über meinem durch. Da wird ganz klar die Schuld auf die TE geschoben. Allerdingss gabs auch vernünftige Antworten hier im Thread. Insofern nehm ich das mit dem Tenor für diesen Thread zurück -es scheint einfach nur eine weit verbreitete Haltung zu sein. Mobbing ist es erst...
von Pommesbude
28.07.2015, 11:00:37
Forum: Leid & Frust
Thema: Probleme an der Schule/Anzüglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15373

mittelalterliche Vorstellungen hier im Forum

Haha, das sind ja unglaubliche Kommentare hier. Hier berichtet jemand über systematische Anzüglichkeiten seitens Schülern/Vorgesetzter/Kollegen - und der Tenor ist: Halt es aus, ist doch nicht so schlimm, bist ja selber schuld, biete halt keine Angriffsfläche... Mir sind (ich bin übrigens männlich u...
von Pommesbude
20.07.2015, 10:29:24
Forum: Leid & Frust
Thema: Schulleitergutachten GS BY
Antworten: 16
Zugriffe: 8633

Re: Schulleitergutachten GS BY

"Ich glaube dir gern, dass du dich unfair benotet fühlst. ich habe aber auch den eindruck, dass du kernformulierungen noch nicht richtig verstanden hast und dich daher unfair behandelt fühlst" Es ist doch eherso, dass es bei SL-Gutachten keine standardisierten Formulierungen in dem Ausmaß gibt, wie ...