Die Suche ergab 5 Treffer

von Rumpelstilzchen7
22.07.2016, 14:56:13
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schafft das Referendariat ab!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 200727

Re: Schafft das Referendariat ab!!!

Zum (preußischem) Beamtenverhältnis: ja, das ist wahr, meine Aussage zur Obrigkeitshörigkeit bezog sich mehr auf die Ohnmächtigkeit in der Situation, denn in einer Ausbildung kann man sich an eine Handelskammer oder BBS oder ähnliches wenden. Als Referendar hast du keine Rechte. Meine Seminarleiter ...
von Rumpelstilzchen7
22.07.2016, 9:31:04
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schafft das Referendariat ab!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 200727

Re: Schafft das Referendariat ab!!!

Das Referendariat ist der größte Blödsinn den es gibt! Schafft dieses olle Beamtenverhältnis ab, damit Referendare nicht mehr lernen müssen, obrigkeitshörig zu sein und nach ihrem Referendariat Rache üben, indem sie für das was ihnen angetan wurde nach ihrer lebenslangen Verbeamtung nur noch Dienst ...
von Rumpelstilzchen7
12.06.2015, 13:43:59
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersaschen August 2015
Antworten: 289
Zugriffe: 69682

Re: Niedersaschen August 2015

Soweit ich informiert bin wirst du zu einem bestimmten Amtsarzt geschickt. Ich warte jedenfalls erstmal auf die Unterlagen.