Die Suche ergab 9 Treffer

von Tobrina
12.07.2015, 14:46:54
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Salzgitter 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Salzgitter 2015

...falls jemand Tipps zur Wohnungssuche rund um Peine hat oder Lust auf eine WG: unbedingt melden!!! 8)
von Tobrina
11.07.2015, 14:06:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Salzgitter 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Salzgitter 2015

Hey. Ich habe mittlerweile die Post aus Braunschweig bekommen und auch den Brief mit der Schulzuweisung. Mit der Wunschregion im Süden wurde es wohl nichts..ich komme nach Peine. Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Geht noch wer nach Peine? :)
von Tobrina
07.07.2015, 12:13:38
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersaschen August 2015
Antworten: 289
Zugriffe: 69685

Re: Niedersaschen August 2015

Ich habe auch in der ersten Runde meinen Platz bekommen und den besagten Brief habe ich immernoch nicht...allerdings kam die Zusage per Post bei mir auch über 2 Wochen später an, nachdem sie losgeschickt wurde :shock:
von Tobrina
02.07.2015, 10:50:39
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Salzgitter 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Salzgitter 2015

Hey! Ich bin auch in Salzgitter gelandet mit Sport und Deutsch :) Ich habe auch am Montag angerufen und da haben sie mir das gleiche gesagt. Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden... Ich hoffe, es wird dann mit der Wohnungssuche nicht ganz so kompliziert und hektisch. Welche Fächer hast du und ...
von Tobrina
17.06.2015, 14:33:14
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Lehrerrucksack
Antworten: 9
Zugriffe: 19772

Re: Lehrerrucksack

Ich habe mir einen Giga Pro von Deuter geholt. Der umfasst 31l und es passt wirklich unglaublich viel rein :) ein Mäppchen und ne Laptoptasche sind bei dem Rucksack noch dabei
von Tobrina
17.06.2015, 11:21:41
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersaschen August 2015
Antworten: 289
Zugriffe: 69685

Re: Niedersaschen August 2015

Danke dir für die schnelle Antwort -M!- :) ...allen anderen drück ich auch weiterhin die Daumen!!!
von Tobrina
17.06.2015, 11:10:36
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersaschen August 2015
Antworten: 289
Zugriffe: 69685

Re: Niedersaschen August 2015

Hallo ihr Lieben, ich habe am 10.06. online meine Zusage gehabt, jedoch durch den Poststreik immernoch keinen Brief von der Schulbehörde bekommen. steht da noch mehr drin, als dass man den Platz online bestätigen soll? Wäre toll, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte :)