Die Suche ergab 5 Treffer

von Wintergreen
16.04.2015, 19:38:35
Forum: Thema des Monats
Thema: Die Linke
Antworten: 74
Zugriffe: 144151

Re: Die Linke

[quote="kecks"]du hast drei beiträge, kommst dann aber hier vorbei, um einen fünf jahre alten thread auszubuddeln? ach komm.[/quote] Ein Rede- bzw. Kritikverbot? Lieber kecks Jong-un, mich überzeugen dann Argumente doch etwas mehr. Aber bei diesem Thema passt dein Verhalten ja auch irgendwie . Es bl...
von Wintergreen
16.04.2015, 0:13:03
Forum: Leid & Frust
Thema: Mentorenwechsel?
Antworten: 15
Zugriffe: 11760

Re: Mentorenwechsel?

Sei froh, dass du eine Mentorin hast, das ist für manchen Schulen ein Fremdwort.
von Wintergreen
16.04.2015, 0:08:25
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 79
Zugriffe: 43908

Re: Planstelle Hessen

Ich sage es mal so: Die Rangliste muss - juristisch gesehen - existieren, wird aber systematisch umgangen.
Deswegen laufen die wenigsten Verbeamtungen über den "offiziellen" Ranglisten-Weg. So erklären sich auch die Auskünfte, dass niemand verbeamtet würde...
von Wintergreen
15.04.2015, 23:58:44
Forum: Thema des Monats
Thema: Die Linke
Antworten: 74
Zugriffe: 144151

Re: Die Linke

Gibt es bei euch auch offen linksmotivierte Politik und Anstiftungen seitens der GEW? "16.3.2015 Lieber Kollege XXX, übermorgen, am Mittwoch, den 18. März 2015 feiert die Europäische Zentralbank (kurz: EZB) die Einweihung ihres neuen Gebäudes am Osthafen in Frankfurt am Main. Die Einweihung dieses G...
von Wintergreen
15.04.2015, 23:28:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 79
Zugriffe: 43908

Re: Planstelle Hessen

Ich glaube nach der Erfahrung, die ich in nur wenigen Halbjahren sammeln konnte, müssen wir uns auf der Warteliste und co. alle einen gewaltigen Zahn ziehen. Ich habe ein paar Verbeamtungen mitbekommen: - Verbeamtung bevorzugt von ehemaligen Referendaren der gleichen Schule - Verbeamtung von absolut...