Die Suche ergab 3 Treffer

von ThorstenB.
19.05.2015, 21:56:59
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Können laminierte Kanten zu Verletzungen führen? (Memory bas
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

Können laminierte Kanten zu Verletzungen führen? (Memory bas

Ich würde gerne mit meiner Klasse, ein Memoryspiel basteln und das dann laminieren.
Nun habe ich aber Angst wegen der Kanten? Können sich die Kinder daran verletzen?

Da ich auch noch nie ein Laminiergerät gekauft habe, würde mich auch interessieren welche Geräte ihr empfehlen könnt.
von ThorstenB.
24.03.2015, 22:17:42
Forum: Studium
Thema: Lehrprobe Tipps, Tricks und tolle Tools?
Antworten: 4
Zugriffe: 5583

Re: Lehrprobe Tipps, Tricks und tolle Tools?

Danke Ihr drei, für eure Antworte.

Ja, der liebe Puffer. Da erwähnst du einen meiner Wundenpunkte. Wenn ich einmal vor einer Gruppe von Menschen stehe fällt er mir schwer einen Stop zu finden. Da muss ich mich aufjedenfall zusammen nehmen :roll:
von ThorstenB.
24.03.2015, 14:49:11
Forum: Studium
Thema: Lehrprobe Tipps, Tricks und tolle Tools?
Antworten: 4
Zugriffe: 5583

Lehrprobe Tipps, Tricks und tolle Tools?

Hallo, bei den Vorbereitungen zu meiner Lehrprobe, bin ich überfolgenden sehr amüsanten Artikel gestoßen http://www.sueddeutsche.de/bildung/der-r…kunft-1.2302125, mit dem ich mich gut identifizieren kann. Ich habe einige Ideen im Kopf, dem ganzen aber einen roten Faden geben fällt mir immer sehr sch...