Die Suche ergab 13 Treffer

von Ani1984
09.03.2016, 19:09:45
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellenzulage Hessen A13
Antworten: 0
Zugriffe: 1670

Stellenzulage Hessen A13

Weiß jemand von euch wie das in Hessen mit der Stellenzulage aussieht? Ich habe laut Vertrag A13 plus ruhegehaltsfähige Stellenzulage, diese taucht jedoch in meiner Abrechnung nirgends auf. Eine Kollegin (die schon eine Weile im Dienst ist) von mir hat in ihrer Abrechnung eine Position, in der die S...
von Ani1984
11.06.2015, 17:02:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 79
Zugriffe: 43966

Re: Planstelle Hessen

In Hessen eine Planstelle zu bekommen ist tatsächlich schwierig. Einen konkreten Einstellungsstop gibt es aber wohl nicht (so die Info, die mir meine Schule gegeben hat). Hat denn mal jemand beim Schulamt nachgefragt?
von Ani1984
28.05.2015, 17:30:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: TV-H, 2% mehr Gehalt, ab wann auf Konto?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1661

TV-H, 2% mehr Gehalt, ab wann auf Konto?!

Hallo ihr Lieben,

ist von euch jemand in Hessen mit einem TV-H Vertrag angestellt und weiß wann wir die 2 % Gehaltserhöhung, die bei den Tarifverhandlungen erzielt worden sind, mal auf unserem Konto sehen?
von Ani1984
17.05.2015, 16:37:40
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Entgeltgruppenzuordnung TV-H Anstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Entgeltgruppenzuordnung TV-H Anstellung

okay, sorry, das war mir nicht klar... dachte es erfolgt immer eine Übertragung der Beamtenstufen auf Angestellte.
von Ani1984
17.05.2015, 14:13:36
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Entgeltgruppenzuordnung TV-H Anstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Entgeltgruppenzuordnung TV-H Anstellung

An einer Grundschule müsste es eine Zuordnung zu TV-H E 12 sein. Haupt- und Realschule, Gymnasien und Berufsschule gehören TV-H E13 zu.
von Ani1984
27.04.2015, 18:10:43
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 79
Zugriffe: 43966

Re: Planstelle Hessen

Rein interessehalber: Hat denn jemand in letzter Zeit in Hessen eine Planstelle angeboten bekommen? Habe das Gefühl, dass sich hier nur sehr wenig tut...