Die Suche ergab 657 Treffer

von MarlboroMan84
29.12.2020, 8:58:13
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung auf Lebenszeit: Entwurf
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Verbeamtung auf Lebenszeit: Entwurf

. Nun ist das Problem, dass ich ihren Entwurf habe und kenne und ich mich, obwohl ich da beim Schreiben nicht reinschaue, oft wiederhole von dem, was sie logischerweise auch geschrieben hat. Dann lege ihren Entwurf weg und schreibe komplett einen eigenen, anstatt einen anderen zu plagiieren und dur...
von MarlboroMan84
29.12.2020, 8:55:40
Forum: Leid & Frust
Thema: Ungeeignet in einem Fach
Antworten: 8
Zugriffe: 6133

Re: Ungeeignet in einem Fach

skylake hat geschrieben:
06.11.2020, 9:14:45
Mein Ratschlag: Lass die einfach blubbern, ignorieren und sichere Stunden bauen.
Gerade damit haben viele StRef und LAA aber ihre Probleme.
von MarlboroMan84
03.10.2020, 20:51:30
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Kredite für LAA's?
Antworten: 3
Zugriffe: 5053

Re: Kredite für LAA's?

Dann solltest du deine Kosten senken. Wie willst du denn den Kredit abbezahlen, wenn du jetzt kaum noch Geld übrig hast?
von MarlboroMan84
26.09.2020, 7:01:59
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Heilpraktiker- Erfährt der Staat was?
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Re: Heilpraktiker- Erfährt der Staat was?

Heilpraktiker sind Quacksalber und völlig ungeeignet eine Angststörung , was in vielen Fällen eine ernsthafte Erkrankung darstellt, zu behandeln
von MarlboroMan84
20.07.2020, 21:17:07
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Sorge um meine Schülerin!
Antworten: 11
Zugriffe: 10503

Re: Sorge um meine Schülerin!

einlehrer hat geschrieben:
18.07.2020, 17:53:03
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich?

Ja:

a) Du gehst zu weit.

b) Bist du diese Schülerin?
von MarlboroMan84
20.07.2020, 21:10:30
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Elternzeit 2 oder 3 Jahre (Frage an alleinerziehende Mamis)
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: Elternzeit 2 oder 3 Jahre (Frage an alleinerziehende Mamis)

weil auf den Vater ist ja kein Verlass Wieso ist "ja" auf den Vater kein Verlass? Nur weil er ein zu dir nicht als Partner passt, heißt das nicht, dass er ein unfähiger Vater ist. Wie habt ihr das mit euren kleinen gemacht? Waren die wirklich mit 2 Jahren schon 8 Std in Fremdbetreuung? Unsere Tocht...
von MarlboroMan84
20.07.2020, 21:06:38
Forum: Leid & Frust
Thema: Ungeeignet in einem Fach
Antworten: 8
Zugriffe: 6133

Re: Ungeeignet in einem Fach

Du solltest dringend alle Unterrichtsstunden mit jemandem zusammen vorbereiten und das auch verschriftlichen.