Die Suche ergab 5 Treffer

von Bushi
19.10.2016, 18:21:02
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete diverse Materialien (Deutsch)
Antworten: 0
Zugriffe: 4005

Biete diverse Materialien (Deutsch)

Hallo, da ich mich entschieden habe, den Lehrberuf nicht zu ergreifen, biete ich meine Materialien für das Fach Deutsch zum Verkauf an. Ich brauche sie ja nicht mehr ;) - EinFach Deutsch Unterrichtsmodell Maria Stuart 10 € - EinFach Deutsch Unterrichtsmodell Das Parfum 10 € - Stark Abiturwissen Deut...
von Bushi
27.04.2015, 19:58:30
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Schüler-Stilblüten
Antworten: 717
Zugriffe: 563876

Re: Schüler-Stilblüten

Deutsch, Emilia Galotti:

"Emilia Galotti liebt den Graphen Appiani"
von Bushi
19.12.2014, 11:21:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Stadthagen Januar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Re: Studienseminar Stadthagen Januar 2015

Ich hatte gestern Post vom Studienseminar. Jetzt gilt es eine Unterkunft zu finden.
von Bushi
02.12.2014, 14:53:11
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Stadthagen Januar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Re: Studienseminar Stadthagen Januar 2015

*push*

Da ich wohl kaum der einzige in Stadthagen sein werde, frage ich mal in die Runde: Habt ihr schon was vom Studienseminar gehört?
von Bushi
26.11.2014, 13:26:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Stadthagen Januar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Studienseminar Stadthagen Januar 2015

Ich bin jetzt im Nachrückverfahren mit Deutsch/Geschichte in Stadthagen gelandet. Keiner meiner Wunschorte, aber gut. Wer von euch wird ebenfalls im Januar sein Referendariat in Stadthagen antreten? Hat schon jemand eine Schule zugewiesen bekommen oder weiß wie das am Steinhuder Meer abläuft?