Die Suche ergab 10 Treffer

von K.trine
24.11.2016, 11:17:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Volllzeitstelle unterschreiben - direkt Teilzeit beantragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3596

Re: Volllzeitstelle unterschreiben - direkt Teilzeit beantra

Danke .. .die Situation ist tatsächlich nicht ganz einfach, da ich in einer Gegend wohne, wo ich nicht so einfach eine andere Stelle finde. Würdet ihr die Situation im Vorgespräch mit der Direktorin deutlich ansprechen (mit dem Wissen, dass es viele Mitbewerber gibt, die die Stelle sofort in VZ nehm...
von K.trine
23.11.2016, 22:33:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Volllzeitstelle unterschreiben - direkt Teilzeit beantragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3596

Volllzeitstelle unterschreiben - direkt Teilzeit beantragen

Liebe Experten, s.o., ist das möglich? Ich möchte eine Stelle unbedingt antreten, die aber für Vollzeit ausgeschrieben ist. Als Mutter von 3 Kindern ist dies aber für mich im Moment nicht machbar, die Stelle möchte ich aber trotzdem unbedingt an der Schule haben. Wie würdet ihr vorgehen? Herzlichen ...
von K.trine
28.04.2016, 11:48:16
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°
Antworten: 5
Zugriffe: 5859

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Den Steinbruch kenne ich nicht, werde ich mal googeln, ansonsten habe ich für den Abend an ein schönes Kino gedacht (gern alt und historisch oder gar Open Air).
Bin für Tipps dankbar.
von K.trine
24.04.2016, 20:36:08
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°
Antworten: 5
Zugriffe: 5859

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Genau die google Such Tipps meinte ich nicht .... Sondern etwas besonderes. Danke trotzdem
von K.trine
24.04.2016, 13:14:52
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°
Antworten: 5
Zugriffe: 5859

TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Liebe Spanisch-KollegInnen,
hat jemand von Euch noch tolle Barcelona-Tipps für die Schüler, die über das klassische Touri-Programm hinausgehen?? Denke da so an ein Fußballspiel, Open Air Kino o.Ä.
DANKE schon einmal im Voraus
von K.trine
23.01.2016, 20:05:35
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Mecklenburg-Vorpommern 02/16
Antworten: 67
Zugriffe: 24672

Re: Mecklenburg-Vorpommern 02/16

Fährt jemand ab Neustrelitz? Auto oder Zug?
LG
von K.trine
12.01.2016, 13:30:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Mecklenburg-Vorpommern 02/16
Antworten: 67
Zugriffe: 24672

Re: Mecklenburg-Vorpommern 02/16

Fährt jmd mit dem MV Ticket nach Schwerin?