Die Suche ergab 5 Treffer

von anneb68
13.06.2016, 16:02:03
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sprachprobleme Englisch
Antworten: 17
Zugriffe: 54351

Re: Sprachprobleme Englisch

Üben, üben und dann noch mal üben. Es kommt nämlich mit Erfahrung. Egal wie gut man sein sollte aber ohne praktische Anwendung wird nichts.
von anneb68
29.02.2016, 11:56:42
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Möblierte Wohnung in Passau zu vermieten
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Re: Möblierte Wohnung in Passau zu vermieten

Gibt es Bilder von der Wohnung?
von anneb68
24.09.2014, 15:29:05
Forum: Leid & Frust
Thema: Permanentes Mobbing im Unterricht
Antworten: 6
Zugriffe: 6690

Re: Permanentes Mobbing im Unterricht

Ein Gespräch mit Schülerin und deren Eltern sollte nicht schaden. Als Lehrerin kann ich nur sagen, auch mit Freunden des Opfers würde ich reden. Es ist immer schlecht, über den direkten Weg einzugreifen. Dort entsteht die Gefahr, dass die Betroffene als Petze oder ähnliches beschimpft werden kann. M...
von anneb68
24.09.2014, 15:05:40
Forum: Leid & Frust
Thema: Erste eigene Stunden versauen, normal?
Antworten: 17
Zugriffe: 13303

Re: Erste eigene Stunden versauen, normal?

Meine ersten Stunden waren unbeschreiblich ... Schlecht ... Ich musste mich auch nach der Blamage neu sortieren. Ich habe große Selbstzweifel gehabt ... Die komplette Praxis weist oft ganz andere Seiten auf wie in einem Praktikum oder in der Theorie gelernt. Kopf hoch! Aus Fehlern lernt man! Nicht s...
von anneb68
24.09.2014, 14:54:28
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten: 9
Zugriffe: 13774

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gratulation Uwe! Ich freu mich für dich! Da trifft sich der Zufall! Bei mir war es ganz genauso ! Ich weis wie du dich fühlst!