Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel773
13.06.2016, 16:42:57
Forum: Leid & Frust
Thema: Total unzufrieden mit dem eigenen Unterricht
Antworten: 6
Zugriffe: 8155

Re: Total unzufrieden mit dem eigenen Unterricht

Etwas flexibler an die Sache ran gehen. Für den Unterricht etwas weniger einplanen und langsam die Stoffmenge für nächste Stunden aufbauen.
von Daniel773
13.06.2016, 16:33:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ref - Ich habe noch nie so viel arbeiten müssen im Leben
Antworten: 27
Zugriffe: 82875

Re: Ref - Ich habe noch nie so viel arbeiten müssen im Leben

Irgendwann passiert es halt zum erste Mal.
von Daniel773
01.03.2016, 12:19:03
Forum: Thema des Monats
Thema: Grundschullehrer fodern Gymnasiallehrergehalt
Antworten: 409
Zugriffe: 364087

Re: Grundschullehrer fodern Gymnasiallehrergehalt

so wie ich es verstanden habe geht es ungefähr um 400€ Unterschied. Wenn es nach mir gehen würde, hätten die Lehrer den Gehalt. Ich finde, dass an der Bildung nicht gespart werden sollte.
von Daniel773
23.09.2014, 9:30:54
Forum: Leid & Frust
Thema: Unsicherheiten Mathematik
Antworten: 8
Zugriffe: 7062

Re: Unsicherheiten Mathematik

Ich muss sagen, ich hatte ähnliche Probleme. Meine Wissenslücken haben mir auch zweifel bereitet ...
Doch durch praktische Erfahrungen im Unterricht lernt man den sich ständig wiederholenden Unterrichtsstoff fast auswendig! :)
von Daniel773
23.09.2014, 9:24:38
Forum: Leid & Frust
Thema: Permanentes Mobbing im Unterricht
Antworten: 6
Zugriffe: 6692

Permanentes Mobbing im Unterricht

Hallo liebe Community, in meinen letzten Unterrichtsbesuchen musste ich mit ansehen, wie vor mir eine Mitschülerin permanent gehänselt wurde. Sie wurde aufs Unterste beschimpft, ihre Schulsachen wurden entwendet usw. Mein Mentor zeigte kein Interesse und ich wusste nicht, wie ich mit der Situation u...