Die Suche ergab 2 Treffer

von Textbewertung
26.09.2014, 21:50:25
Forum: Allgemein
Thema: Computertext vs. Handschrift - Onlinestudie ca. 7-10 Minuten
Antworten: 5
Zugriffe: 8136

+++ bis zum 3. Oktober verlängert +++

Liebe LehrerInnen, liebe Lehramtsstudierende,

vielen Dank für die bisherige Teilnahme! Die Untersuchung wurde jetzt noch bis zum 03. Oktober verlängert. Letzte Chance zum Mitmachen oder Weiterleiten ; ).

Viele Grüße

Katharina Neumann
von Textbewertung
20.08.2014, 18:33:33
Forum: Allgemein
Thema: Computertext vs. Handschrift - Onlinestudie ca. 7-10 Minuten
Antworten: 5
Zugriffe: 8136

Computertext vs. Handschrift - Onlinestudie ca. 7-10 Minuten

Liebe Referendar-Gemeinde, ich hoffe, dass es euch gut geht. Es wäre super, wenn ihr mir bei meiner Masterarbeit weiterhelfen könntet :) Bei Fragen oder Anmerkungen am besten direkt eine Email an textbewertungsstudie@gmail.com, ich schau nicht so oft in den Kommentarbereich, möchte aber auf alle An...