Die Suche ergab 2 Treffer

von Fritzwurst
02.06.2014, 15:59:37
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74702

Re: Berlin Lehrercasting

Hi,
danke für eure Rückmeldung. Die zentralen Auswahlgespräche werden wohl am 16. und 19. Juni stattfinden. Einladungen kommen wohl diese oder nächste Woche..
Bin gespannt :-)
von Fritzwurst
31.05.2014, 9:59:25
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74702

Re: Berlin Lehrercasting

Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen zu den zentralen Castings Ich bin momentan Vertretungslehrkraft in NRW. Da mein Freund ein Jobangebot in Berlin bekommen hat und wir sowieso irgendwann nach Berlin wollen, habe ich mich vor einigen Wochen bei BEO registriert. Die Unterlagen ha...