Die Suche ergab 4 Treffer

von TeachMeIfYouCan
07.06.2014, 9:36:38
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74576

Re: Berlin Lehrercasting

@kroellebora

Danke für die Info!
von TeachMeIfYouCan
29.05.2014, 22:01:57
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74576

Re: Berlin Lehrercasting

Ich sehe es ähnlich wie die meisten meiner Vorredner. Der Senat hat einfach mal wieder eine Hauruck-Aktion gestartet ohne ein richtiges und durchdachtes Konzept für die Umsetzung dieser Idee zu haben. Der Senat hat etlichen Lehramtsabsolventen mit 1. Staatsexamen oder dem Master of Education den ber...
von TeachMeIfYouCan
28.05.2014, 13:45:04
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74576

Re: Berlin Lehrercasting

Hört sich gut an!

Hat sonst noch jemand neue Infos? Habe das Gefühl es gibt nur noch GS mit freien Stellen.
LG
von TeachMeIfYouCan
27.05.2014, 10:35:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74576

Re: Berlin Lehrercasting

DerNeue hat geschrieben:Habe dann ca. 1,5 Stunden nach dem Casting ein Angebot von einer Schule bekommen (via Mail und Telefon).
Cool, das ging ja dann schnell bei dir. Was ist es denn für eine Schule bzw. Schulform geworden? Auch eine Grundschule? Der Bedarf hier soll ja tatsächlich um einiges höher sein.
Viele Grüße