Die Suche ergab 4 Treffer

von Eule 43
22.06.2014, 22:47:23
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 75659

Re: Berlin Lehrercasting

Hallo qchn, Entschuldige bitte, wenn ich ungerecht rüber gekommen bin. Das war garnicht meine Absicht. Ich finde nur, dass die Fähigkeiten eines Lehramtsanwärters etwas zu hoch gehangen werden. Zum Thema Pädagogik u. Didaktik kann ich nur sagen, dass meine Studienkollegen auf Lehramt nicht eine Vorl...
von Eule 43
22.06.2014, 18:07:39
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 75659

Re: Berlin Lehrercasting

Hallo a dent, Bin auch auf der Nachrückerliste, wäre gern bereit gewesen mich auf die neue Herausforderung als Chemie-,Mathelehrer oder Grundschullehrer ( NaWi/Mathe) einzulassen. Aber offenbar sind nur Leute, die sich von Anfang an in ihrem Leben für ein Lehrerleben entschieden haben, gefragt. Selb...
von Eule 43
03.06.2014, 17:05:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 75659

Re: Berlin Lehrercasting

Komisch, in meiner Mail steht etwas von kurzfristiger Benachrichtigung per mail oder direkt von Schulleitung falls noch mal Bedarf ist.
Habe Chemie studiert, angeblich war das ja soooo ein Mangelfach.
von Eule 43
03.06.2014, 16:40:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 75659

Re: Berlin Lehrercasting

Hallo jack321 So laut Hotline und einem Bekannten (merci) werden die Nachrücker- bei entsprechendem Fächerbedrarf!!- zu de-zentralen Castings (konnte nicht rauskriegen, ob es die bekannten zentralen Castings sind oder Sonderveranstaltungen, aber da von ,,dezentral'' gesprochen wurde, ist es wohl etw...