Die Suche ergab 5 Treffer

von Heike55
27.12.2016, 7:48:14
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Ist jemand bei einer dieser PKVs?
Antworten: 4
Zugriffe: 9431

Re: Ist jemand bei einer dieser PKVs?

Nein ich bin nicht bei einer der Versicherungen. Grund ist leider, dass die Kosten für Angestellte für 2017 deutlich angepasst wurde. Mein Mann ist Beamter und selbst er hat es inzwischen schwer seine private Krankenversicherung zu halten. Wir sind vor einiger Zeit umgezogen in ein anderes Bundeslan...
von Heike55
05.05.2015, 6:41:53
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Öffnungsaktion: Bester Versicherer?
Antworten: 7
Zugriffe: 11212

Re: Öffnungsaktion: Bester Versicherer?

Hallo, diese Frage ist nicht ohne Weiteres zu beantworten. Denn die Versicherungen haben für Beamte schon sehr unterschiedliche Policen gebastelt. Doch ich würde an deiner Stelle auch kleine Versicherungen mal unter die Lupe nehmen. Immer wieder können die in unterschiedlichen Tests überzeugen. Doch...
von Heike55
20.05.2014, 7:55:55
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Schülerinnen stellen sich ständig dumm
Antworten: 52
Zugriffe: 41476

Re: Schülerinnen stellen sich ständig dumm

Auch Schüler bekommen den Leistungsdruck immer mehr zu spüren. es ist normal, dass es in einer Klasse unterschiedliche Leistungsstufen bei den Schülern gibt. Die Lehrkraft muss daher versuchen, die zu schwachen mehr zu fördern. So dass sie auch einen Lernerfolg und damit wieder Anschluss an der Klas...
von Heike55
20.05.2014, 7:53:31
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Sorge um Schülerin: depressiv/traurig
Antworten: 17
Zugriffe: 26477

Re: Sorge um Schülerin: depressiv/traurig

Schüler haben in der heutigen Zeit viele Probleme, von denen wir nicht ahnen. Es ist richtig, dass einige die Empathie der Lehrer ausnutzen. Doch auf einen Schüler nicht einzugehen, wenn er Probleme hat, finde ich nicht richtig.
von Heike55
20.05.2014, 7:50:42
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: BU / DU Allianz - Debeka
Antworten: 11
Zugriffe: 8113

Re: BU / DU Allianz - Debeka

Guten Tag, wie schon von Herrn Thiem richtig bemerkt wurde, gibt es auch andere Anbieter auf dem Markt als nur die Debeka. Dieser Anbieter überzeugt kann regelmäßig die Analysehäuser und Prüfinstitute überzeugen. Es macht in ihrem Fall auf jeden Fall Sinn, sich unterschiedliche Angebote von den Vers...