Die Suche ergab 6 Treffer

von olohans
30.04.2015, 17:53:14
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: schulscharfe Ausschreibung BW-Wann Einladung?
Antworten: 142
Zugriffe: 37713

Re: schulscharfe Ausschreibung BW-Wann Einladung?

Sind dieEinstellungsangebote eigentlich verbindlich? Wie ist der Ablauf nach Zusage? Bekommt man noch was schriftlich? Ansonsten verät uns die GEW folgendes: "08. Mai : Abschluss aller vorgezogenen Stellenbesetzungen (Stellenausschreibungen und Zusatzqualifikationsverfahren)" https://www.gew-bw.de/B...
von olohans
11.06.2014, 10:27:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74670

Re: Berlin Lehrercasting

Um die Kürzung der Zulage würde ich mir keine Sorgeb machen. Das hätte massive Streiks zur Folge und würde in einem Exodus an Lehrkräften enden. Daran vebrennt sich noch nicht einmal Berlin die Fingern :oops:
von olohans
23.05.2014, 8:26:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin - Verdienst
Antworten: 8
Zugriffe: 3621

Re: Berlin - Verdienst

Danke!
von olohans
21.05.2014, 18:36:09
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin - Verdienst
Antworten: 8
Zugriffe: 3621

Berlin - Verdienst

Hallo, ich koppel das Thema mal vom Berlincasting ab. Leidiges Thema Geld. Berlin verbeamtet nicht, aber wie sieht es mit den Rahmenbedingungen aus? Ehegattenzuschlag, Familienzuschlag, Weihnachtsgeld? Leider ist die Googlesuche nicht so wirklich ergiebig. Private Krankenversicherung sollte bei der ...
von olohans
17.05.2014, 19:24:38
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74670

Re: Berlin Lehrercasting

Ok, danke für die Info. Geht also doch recht fix.
von olohans
16.05.2014, 19:27:20
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 74670

Re: Berlin Lehrercasting

Hallo Zusammen,

weiß jemand, wie der weitere Ablauf nach einem positiven Gespräch ist? Kann ich mir die betreffende Schule anschauen, eventuell hospitieren? Bis wann erhalte ich einen Vertrag und vor allem bis wann muss ich unterschrieben haben? Danke und Gruß!