Die Suche ergab 4 Treffer

von MaxK
14.05.2014, 8:05:11
Forum: Allgemein
Thema: Marktbetrachtung für Hausarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5627

Re: Marktbetrachtung für Hausarbeit

Nein, kein Problem. Wenn ich diese Problematik kenne, kann ich sie bei der Auswertung beachten.
von MaxK
13.05.2014, 16:57:07
Forum: Allgemein
Thema: Marktbetrachtung für Hausarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5627

Re: Marktbetrachtung für Hausarbeit

Dann wäre es vielleicht so verständlicher: Lehrmittel, Lernmittel, Schulausstattung und Lehrerausstattung, aber ohne Bücher? Da eine Mehrfachauswahl möglich ist, könnte z.B. Amazon ausgewählt werden, da dort täglicher Lehrerbedarf wie Kreide bestellt wird und zudem eine weitere Antwortmöglichkeit, w...
von MaxK
13.05.2014, 15:25:33
Forum: Allgemein
Thema: Marktbetrachtung für Hausarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5627

Re: Marktbetrachtung für Hausarbeit

Gemeint sind hier jegliche Lehrmittel (Kreide, Papier, Beamer, ...) nur eben keine Bücher. Ist das so verständlicher?
von MaxK
13.05.2014, 14:06:30
Forum: Allgemein
Thema: Marktbetrachtung für Hausarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5627

Marktbetrachtung für Hausarbeit

Liebe Referendare, Ihr erinnert euch an Euer Studium? Ich melde mich bei Euch als Student der BWL im 5. Semester. Im Rahmen einer für mich sehr wichtigen Hausarbeit behandle ich das Thema "Marktbetrachtung des Spezialversandhandels für Schul- und Lehrmittel". Kern meiner Hausarbeit ist eine Marktumf...