Die Suche ergab 2 Treffer

von annasusanna
24.03.2014, 18:32:45
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Studie zur Lehrerausbildung und Motivation
Antworten: 5
Zugriffe: 13193

Re: Studie zur Lehrerausbildung und Motivation

Hallo Franzi,
Es hat etwas mit Persönlichkeitsmerkmalen und deren Ausprägung in verschiedenen Abschnitten der Lehrerlaufbahn zu tun, zu viele Details kann ich leider nicht verraten.
Lieben Gruß, Anna
von annasusanna
24.03.2014, 15:36:46
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Studie zur Lehrerausbildung und Motivation
Antworten: 5
Zugriffe: 13193

Studie zur Lehrerausbildung und Motivation

Hallo liebe Referendare und Lehrer. Ich untersuche für meine Diplomarbeit die Rolle von Eignungstests und -praktika vor Studienantritt. So möchte ich herausfinden, wie aussagekräftig sie sind und nach welchen Aspekten Empfehlungen gegeben werden. Hierfür brauche ich eure Hilfe! Ich würde mich sehr f...