Die Suche ergab 7 Treffer

von Rossella
06.07.2015, 12:35:18
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Einstellungschancen = 0 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 26317

Re: Einstellungschancen = 0 ?

danke scaary, das ist ein guter Vorschlag :P

mal schauen, ob ich erfolg habe.
von Rossella
01.07.2015, 16:14:21
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Einstellungschancen = 0 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 26317

Re: Einstellungschancen = 0 ?

Ja, das frage ich mich auch. Schüler kommen super mit mir klar. Die meisten sind traurig, dass ich gehe. Ich denk mal nicht, dass sie mich mögen würden wäre ich mies und unfair. Meine Mentoren und die Schulleitung waren und sind immer noch mit mir zufrieden. Übernehmen können sie mich nicht, weil es...
von Rossella
01.07.2015, 9:49:09
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Einstellungschancen = 0 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 26317

Re: Einstellungschancen = 0 ?

Danke für die Antwort. Ich bin bis einem gewissen Punkt mobil, aber ich möchte gerne in Baden-Württemberg bleiben. Ich habe einige, die jedes Mal über meine Bewerbungen lesen. Mal Kollegen, dann Freunde oder Familie. Oft höre ich auch bei Vorstellungsgesprächen, dass ich überqualifiziert sei. Aber d...
von Rossella
01.07.2015, 9:11:13
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Einstellungschancen = 0 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 26317

Einstellungschancen = 0 ?

Hallo, ich bin seit einem Monat mit meinen Lehrproben durch :P Leider klappt es gerade gar nicht mit der Einstellung. Hab bisher einige Bewerbungen rausgeschickt, auch außerhalb des Schuldienstes. Entweder werde ich erst gar nicht angerufen oder eingeladen und es meldet sich keiner mehr bei mir. Ich...
von Rossella
08.03.2014, 11:17:54
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Projektprüfung
Antworten: 13
Zugriffe: 5029

Re: Projektprüfung

Klar, du hast Recht, Fränzi. Grad probiere ich alles Mögliche aus und es wäre echt schade sich jetzt gleich festzulegen :|
von Rossella
07.03.2014, 9:57:02
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Projektprüfung
Antworten: 13
Zugriffe: 5029

Re: Projektprüfung

ok, vielen dank :)
also, kann ich sie beruhigt im fach physik halten und auf deutsch?
von Rossella
06.03.2014, 23:25:01
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Projektprüfung
Antworten: 13
Zugriffe: 5029

Projektprüfung

hallo, ich habe dieses jahr mit dem ref angefangen. bin bisher ziemlich zufrieden mit allem und kanns bisher gut meistern. mein studierten fächer sind franz, chemie und physik. nun habe ich schwierigkeiten einen bestimmten auszug aus dem landesrecht für baden württemberg für das referendariat zu ver...