Die Suche ergab 11 Treffer

von Juliany
28.07.2014, 18:14:53
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ref.: Antrag auf vermögenswirksame Leistungen (Land S-H)
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

Ref.: Antrag auf vermögenswirksame Leistungen (Land S-H)

Hallo, ich habe einen Antrag auf vermögenswirksame Leistungen gestellt. Ich habe an der Schule bereits mehrere Personen gefragt, wie hoch die Summe ist, die man erhält, jedoch kann mir niemand die Höhe nennen. Weiß jemand von euch, wie hoch der Betrag für Referendare im Bundesland Schleswig-Holstein...
von Juliany
22.06.2014, 13:57:57
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Schleswig-Holstein Beginn Aug. 2014
Antworten: 86
Zugriffe: 26048

Re: Referendariat Schleswig-Holstein Beginn Aug. 2014

Hallo, Sag mal, habt ihr bzw. eure Schulen schon alle Unterlagen bekommen (Personalbogen, Vertrag und so)? Mein Schulleiter meinte, dass das manchmal ein bisschen dauern kann, aber je eher, desto eher kriegt man sein Geld dann auch pünktlich... LG Anne Ich habe bislang nur die Einladung für die Ein...
von Juliany
28.05.2014, 11:31:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Hamburg August 2014
Antworten: 61
Zugriffe: 16659

Re: Hamburg August 2014

Ein Platz (GHR) wird für HH wieder frei.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!
von Juliany
25.05.2014, 18:32:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Schleswig-Holstein Beginn Aug. 2014
Antworten: 86
Zugriffe: 26048

Re: Referendariat Schleswig-Holstein Beginn Aug. 2014

@Roter Blitz, es ging um die generelle Abschaffung der Verbeamtung... Wie gesagt - Gerüchte... ;)
@ ranii: Danke für die vielen Infos!

Ich bin mit der Zuweisung echt glücklich und werde die Stelle auch annehmen :)
von Juliany
24.05.2014, 19:16:04
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Schleswig-Holstein Beginn Aug. 2014
Antworten: 86
Zugriffe: 26048

Re: Referendariat Schleswig-Holstein Beginn Aug. 2014

Hallo,
ich bin dabei und freue mich riesig über die Zuweisung. :)