Die Suche ergab 4 Treffer

von Corny
28.06.2014, 11:04:52
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Sitzplan am Computer erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 28996

Re: Sitzplan am Computer erstellen

Danke für Eure Antworten - hat mit den Textfeldern und Formen bei Word dann super funktioniert. Lange gedauert hat das aber trotzdem :D

Den Editor könnte ich nächstes Mal mal ausprobieren. :)
von Corny
21.05.2014, 22:11:28
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Sitzplan am Computer erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 28996

Sitzplan am Computer erstellen

Hallo zusammen, Ich weiß, das klingt banal, aber: Ich versuche gerade für meinen ersten großen Besuch einen Sitzplan mit Gruppentischen am Computer zu erstellen. Bei Word komme ich so weit, dass ich die Tischkästchen alle waagerecht hinbekomme - die Tische stehen aber nunmal nicht alle gerade zum Pu...
von Corny
09.01.2014, 16:20:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2014
Antworten: 304
Zugriffe: 63758

Re: Niedersachsen Januar 2014

Ich habe zusammen mit der Schulzuweisung einen Plan für die Einführungsveranstaltungen bekommen (Seminar Osnabrück). Demnach findet am 24.1 von 10-13 Uhr die Vereidigung statt. Dabei werden wir wohl auch noch eine Übersicht über den Vorbereitungsdienst bekommen, sowie einen Organisationsplan. Monta...