Die Suche ergab 15 Treffer

von dotwina
27.05.2007, 0:00:57
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wer kommt zum 1.5.07 nach HH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24023

@timber
hola :-) ich würde mich auch freuen, wenn der ordner zum austausch bestehen bleibt.....
ich bin mit allem zufriefen ;) vollstens...mit meinen schulen, den mentoren, den fach- und dem hauptseminarleiter...
bei wem bist du?
weiterhin viel spaß in der startphase
:D
von dotwina
22.04.2007, 16:38:37
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wer kommt zum 1.5.07 nach HH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24023

hi malina, als referendarin, sprich beamtin auf widerruf, hast du keinen anspruch auf ortswünsche oder schulwünsche, auch nicht darauf, bestimmt klassen zu unterrichten, die für dich wünschenswert wären, aus welchem grunde auch immer. ich denke, wir können uns glücklich schätzen, in HH überhaupt ein...
von dotwina
22.04.2007, 16:35:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wer kommt zum 1.5.07 nach HH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24023

hallo :D komme jetzt erst weider ans schreiben,,,,viel behördenlauferei in der letzten zeit,,,ihr kennt es ja,,,,,,,, ich habe die GHR und die fächer deutsch und kath.religion. ja, ich glaube, unsere schulen bekommen wir tatsächlich erst am 27. gesagt....leider, sonst könnte man sich schon eher dara...
von dotwina
15.04.2007, 21:54:17
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: polizeiliches führungszeugnis?
Antworten: 3
Zugriffe: 3541

aha :lol:
vielen lieben dank :-)

es interessierte mich halt, da man es selbst ja nicht zu gesicht bekommt :wink:
von dotwina
14.04.2007, 20:37:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wer kommt zum 1.5.07 nach HH?
Antworten: 51
Zugriffe: 24023

Wer kommt zum 1.5.07 nach HH?

Hallo zusammen :D
Ich suche Leute, die ebenso zum 1.5. in Hamburg zugelassen worden sind und Lust haben, sich im Laufe der Zeit, die uns nun unmittelbar bevorsteht, auszutauschen?!
von dotwina
14.04.2007, 20:34:40
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: polizeiliches führungszeugnis?
Antworten: 3
Zugriffe: 3541

polizeiliches führungszeugnis?

hallo :-)

sagt mal, ich fange zum 1.5. an. muss auch ein führungszeugnis beantragen wie ein jeder wahrscheinlich.
weiß jemand, was darin genau steht?
nicht, dass ich mir etwas zu schulden kommen lassen habe :lol: , aber es würde mich einfach mal interessieren...
von dotwina
14.04.2007, 20:31:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bewerbung Hamburg Note
Antworten: 21
Zugriffe: 13286

:-)

hallo! ich wollte nur einmal mitteilen, dass ich gestern (13.4.07)meine zusage für HH bekommen habe. das heißt, dass nun die nachrücker und härtefälle (wie meiner) bearbeitet wurden. ich denke, jeder, der noch nicht bescheid bekommen hat, wird in den nächsten tagen über eine zu- oder absage bescheid...