Die Suche ergab 19 Treffer

von fleefurt
03.04.2020, 1:14:42
Forum: Suche & Biete
Thema: Basisliteratur fürs Ref + Praxis Deutsch, Geschichte lernen
Antworten: 0
Zugriffe: 12259

Basisliteratur fürs Ref + Praxis Deutsch, Geschichte lernen

Hallo, biete euch hier Grundlagenliteratur für das Ref sowie Fachzeitschriften an. Es handelt sich um folgende Titel: Allgemein: -Leitfaden Schhulpraxis. 7. Auflage. 2014 (Bovet / Huvendiek) (Cornelsen). Deutschdidaktik: -Deutschdidaktik (Kämpfer- Van den Boogaart) (Cornelsen). 4. Auflage 2011. Gesc...
von fleefurt
14.02.2018, 18:33:46
Forum: Suche & Biete
Thema: Deutschmaterialien: Bewegtes Lernen, Theatherpädagogik etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 3136

Deutschmaterialien: Bewegtes Lernen, Theatherpädagogik etc.

Hey, biete hier neuwertige Materialien für den Deutschunterricht an. Es handelt sich um folgende Werke -Bewegtes Lernen im Deutschunterricht (Academia Verlag) -99 Theatherspiele (Einfach Deutsch) -Zeitschrift: Deutsch betrifft uns - Einzelstunden für den Deutschunterricht (inkl. CD) -Zeitschrift: IN...
von fleefurt
14.02.2018, 11:13:35
Forum: Suche & Biete
Thema: Hill Burry Ledertasche, Büffelleder
Antworten: 0
Zugriffe: 2733

Hill Burry Ledertasche, Büffelleder

Hey, habe eine Hill Burry Tasche abzugeben. Hatte sie ein halbes Schuljahr in Gebrauch. Habe jedoch gemerkt, dass mir einseitige Belastungen zu sehr auf den Rücken gehen, sodass ich mir erneut einen Rucksack zugelegt habe. Neupreis der Tasche lag bei 175€. Dunkelbraunes Leder und kann auch als Umhän...
von fleefurt
01.07.2016, 18:31:48
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Zeitschrift Praxis Geschichte+ "Bewegtes Lernen" D/GE
Antworten: 3
Zugriffe: 5868

Re: Biete: Zeitschrift Praxis Geschichte+ "Bewegtes Lernen"

Folgende Materialien sind noch zu haben: 1. Praxis Geschichte (Preise richten sich nach Menge) -Osmanisches Reich ( Juli - 4 - 2016) (neu, eingeschweißt) -Flugblatt, Propagandamedium im Wandel ( Mai - 3 - 2015) (neuwertig) - Orte der Industrialisierung ( November - 6 - 2015) (neuwertig) - Deutscher ...
von fleefurt
31.05.2016, 20:07:56
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Flag Football in der Sportlehrprobe
Antworten: 4
Zugriffe: 5413

Re: Flag Football in der Sportlehrprobe

Kenn mich mit dem bayr. Lehrplan nicht aus, aber ist da wirklich ein FESTER Sportartenkanon vorgegeben? Kein Raum für Alternativen? Würde mich wundern...ein bischen altbacken. Ansonsten könnte man FF doch unter sozialen Gründen darstellen (siehe Vgl. Körperkontakt zu American Football). Ferner werde...
von fleefurt
25.05.2016, 18:46:31
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Zeitschrift Praxis Geschichte+ "Bewegtes Lernen" D/GE
Antworten: 3
Zugriffe: 5868

Re: Biete: Zeitschrift Praxis Geschichte+ "Bewegtes Lernen"

Grüß dich Insomnium,

ja, alles noch da. Lass uns das Gesrpäch am besten via PN weiterführen, ist einfacher. :)

Herzlichste Grüße
von fleefurt
23.05.2016, 21:57:25
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Zeitschrift Praxis Geschichte+ "Bewegtes Lernen" D/GE
Antworten: 3
Zugriffe: 5868

Biete: Zeitschrift Praxis Geschichte+ "Bewegtes Lernen" D/GE

Hallo, biete für das Fach Geschichte folgende Westermann Zeitschriften (Praxis Geschichte; sehr guter Zustand) an: Gleiches Material habe ich auch für das Fach Deutsch "Bewegtes Lernen im Fach Deutsch" von der Klassenstufe 5-10/12 (Christina Müller) 10€ inkl. unversichertem Versand -> neuwertig! Zud...