Die Suche ergab 2 Treffer

von Kristin88
29.09.2013, 19:15:18
Forum: Alternativen
Thema: Nebenbeschäftigung in Schule, Besuchshund
Antworten: 7
Zugriffe: 7509

Re: Nebenbeschäftigung in Schule, Besuchshund

Ich meinte damit auch nicht, dass es über die Schule läuft, sondern über andere Stellen- bzw. ob das möglich ist, ob es solche Organisationen gibt, die z.B. mit Therapiehunden in Schulen gehen. Vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung. Und soweit ich weiß gibt es einige Schulen, die gerne mit Therap...
von Kristin88
29.09.2013, 18:42:55
Forum: Alternativen
Thema: Nebenbeschäftigung in Schule, Besuchshund
Antworten: 7
Zugriffe: 7509

Nebenbeschäftigung in Schule, Besuchshund

Hallo zusammen, ich habe gerade mein Ref beendet und werde bald auf den Arbeitsmarkt losgelassen. Momentan sieht es so aus, als würde keine Vertretungsstelle bis Februar für mich passen, so dass ich bis Februar erstmal bei meinen Eltern in der Firma arbeiten werde. Ich würde gerne nebenbei in der Sc...