Die Suche ergab 14 Treffer

von michi0411
10.10.2013, 11:28:39
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Überlebensregeln Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 246745

Re: Überlebensregeln Sammelthread

ich möchte hier gern bei vielen kommis einen gefällt mir-daumen abgeben :D
von michi0411
02.10.2013, 8:24:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Dortmund 11/2013- Schwerpunkt: Hauptschule
Antworten: 30
Zugriffe: 7551

Re: Studienseminar Dortmund 11/2013- Schwerpunkt: Hauptschu

für die, die nicht in der facebook gruppe sind:

ist noch wer an der hauptschule husen???

LG
von michi0411
01.10.2013, 11:38:35
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ref mit Kind - unterrichten erst zur 3.std ??
Antworten: 140
Zugriffe: 39254

Re: Ref mit Kind - unterrichten erst zur 3.std ??

also ich hab ein kind! ich würde nie und nimmer auf die idee kommen, als referendar (also quasi sowas wie ein azubi) meinen direktor oder meinen seminarleiter (quasi meine chefs sozusagen) zu fragen, ob die meine arbeitszeiten MIR anpassen. wir haben uns für eine tagesmutter entschieden, die die kle...
von michi0411
26.09.2013, 19:03:22
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Dortmund 11/2013- Schwerpunkt: Hauptschule
Antworten: 30
Zugriffe: 7551

Re: Studienseminar Dortmund 11/2013- Schwerpunkt: Hauptschu

nein! wir warten immer noch alle wie die irren! ich weiß auch nich, was frau münstermann meinte mit "zeitnah werden sie verschickt, wenn sie es schon nich sind..." hä????????? is schon über ne woche her, dass sie mir das sagte... tolle wolle! grummel...aber sie dürfen sich ja offiziell bis ende okt ...
von michi0411
23.09.2013, 13:28:29
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: mit wie vielen sozialpunkten seid ihr wohin gekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5544

Re: mit wie vielen sozialpunkten seid ihr wohin gekommen?

in dortmund...da wohn ich, mit mann, kind und katze:)
von michi0411
23.09.2013, 11:04:29
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: mit wie vielen sozialpunkten seid ihr wohin gekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5544

Re: mit wie vielen sozialpunkten seid ihr wohin gekommen?

hey ihr,
ich bin auch in nrw und verheiratet mit kind. mein mann hat nen ortsgebundenen job (ist auch lehrer) und wir ham 7 sozialpunkte bekommen... hmm.. seltsam. hat aber auch so gereicht;) hab ja meinen wunschort bekommen
von michi0411
20.09.2013, 17:41:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Dortmund 11/2013- Schwerpunkt: Hauptschule
Antworten: 30
Zugriffe: 7551

Re: Studienseminar Dortmund 11/2013- Schwerpunkt: Hauptschu

Hallo zusammen. Frau münstermann hat mir gerad geschrieben dass die schulzuweisungen abgeschlossen sind uversendet werden o vielleicht sogar schon raus sind. Sorry tipp gerad schnell vom handy. Nur zur info. Liebe grüße