Die Suche ergab 5 Treffer

von selcan
29.10.2013, 17:59:34
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Ablehung durch PKV
Antworten: 32
Zugriffe: 40957

Re: Ablehung durch PKV

Hallo! Bei mir liegt folgender Fall vor: die PKV hat mich abgelehnt und ich müsste den vollen Satz bei der GKV zahlen. Jetzt habe ich aber erfahren, dass viele noch während dem Ref an der Uni eingeschrieben sind und daher auch, wenn sie denn noch gesetzlich versichert bleiben müssen wie ich, noch de...
von selcan
24.08.2013, 15:21:03
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche wohnung nähe Gymnasium NEUBIBERG
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: Suche wohnung nähe Gymnasium NEUBIBERG

niemand, der das selbe schicksal teilt?
von selcan
20.08.2013, 13:48:47
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche wohnung nähe Gymnasium NEUBIBERG
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: Suche wohnung nähe Gymnasium NEUBIBERG

p.s.: interesse an einer wg-neugründung?
von selcan
19.08.2013, 18:49:16
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche wohnung nähe Gymnasium NEUBIBERG
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Suche wohnung nähe Gymnasium NEUBIBERG

Liebe, vielleicht vorangehende Referendare in/nähe Neubiberg bei München, ich suche irgendeine Bleibe in der Nähe von Höhenkirchen-Siegertsbrunn. WG oder Wohnung ist egal, Hauptsache das recht schmale Refgehalt reicht aus. Vielleicht war einer von euch ja auch an dem Gymi, oder wird auch jetzt hinko...