Die Suche ergab 2 Treffer

von Polina
16.08.2013, 13:47:46
Forum: Allgemein
Thema: Lehrtätigkeit Fächerkombination Japanisch-Englisch NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 6488

Re: Lehrtätigkeit Fächerkombination Japanisch-Englisch NRW

Hallo Zusammen, vielen vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! Das hilft mir richtig weiter! Ja die Idee mit dem dritten Fach hatte ich auch! Allerdings würde es das ganze Studium richtig stark verlängern und ich hätte dann wahrscheinlich gar keine Chance mehr verbeamtet zu werden. Und ich habe ...
von Polina
15.08.2013, 18:37:51
Forum: Allgemein
Thema: Lehrtätigkeit Fächerkombination Japanisch-Englisch NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 6488

Lehrtätigkeit Fächerkombination Japanisch-Englisch NRW

Hallo Zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe :) Ich habe 2006 mein Studium Japanisch/Englisch Übersetzten mit dem Diplom abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Übersetzerin und Dolmetscherin für Japanisch und Englisch, seit vielen Jahren in Festanstellung bei einer japanischen Firma. Da es schon ...