Die Suche ergab 5 Treffer

von Dops
06.11.2013, 23:07:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Welche Seminarorte wünscht ihr euch für Mai 2014 NRW?
Antworten: 21
Zugriffe: 5004

Re: Welche Seminarorte wünscht ihr euch für Mai 2014 NRW?

HRGe mit Deutsch & Sowi
1 Sozialpunkt

1. Jülich
2. Solingen
3. Oberhausen

Leider konnte ich Leverkusen nicht wählen, weil die in diesem
Durchgang kein Sowi anbieten.

Liebe Grüße :)
von Dops
19.08.2013, 21:21:22
Forum: Leid & Frust
Thema: Buchprojekt - Geschichten aus dem Ref gesucht!
Antworten: 25
Zugriffe: 10230

Re: Buchprojekt - Geschichten aus dem Ref gesucht!

Der Herr scheint ja genug Geschichten gefunden zu haben ^^

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3868833439
von Dops
15.08.2013, 10:33:22
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Schüler-Stilblüten
Antworten: 717
Zugriffe: 565085

Re: Schüler-Stilblüten

Erdkunde, 6. Klasse, Hauptschule

Wir unterhalten uns gerade über die Titanic (Anlass war hundertjährige Jahrestag des Untergangs).

S: "Frau F. wie alt waren Sie eigentlich, als die Titanic untergegangen ist???"

(Es stellte sich raus, er meinte den Film! Hihi ^^)
von Dops
14.08.2013, 15:02:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: JÜLICH November
Antworten: 51
Zugriffe: 12217

Re: JÜLICH November

@hopeful86 Gerne :) Falls du Fragen zum Ertkreis hast, kannst du mir gerne n PN schicken. Also ich würde sagen, dass ihr mit Jülich nicht das schlechteste Seminar bekommen habt ;) Ich kann zwar nichts zu euch GymGelern sagen, aber ich kenne einige GHRler die dort ihre Ausbildung gemacht haben und wi...
von Dops
13.08.2013, 18:38:21
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: JÜLICH November
Antworten: 51
Zugriffe: 12217

Re: JÜLICH November

Hi! Ich bin zwar dieses Jahr noch nicht dran, werde mich aber im September bewerben und dann Jülich als Wunschort angeben (GHR/Ge). Ich wohne in Horrem, dass ist ca. 20 Kilometer von Köln entfernt. Nach Jülich würde man von Horrem aus auch mit der Bahn kommen (Umsteigen in Düren). Horrem ist halt in...