Die Suche ergab 268 Treffer

von larissa
19.06.2016, 16:07:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Gefangen im Nirgendwo
Antworten: 21
Zugriffe: 17525

Re: Gefangen im Nirgendwo

wie gesagt, man kann das auch alles mit ein wenig Ironie betrachten und muss nicht alles so furchtbar ernst und verbissen sehen.
von larissa
18.06.2016, 16:10:31
Forum: Leid & Frust
Thema: Gefangen im Nirgendwo
Antworten: 21
Zugriffe: 17525

Re: Gefangen im Nirgendwo

dna klar muss man aufpassen mit vorurteilen gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen. aber ich muss sagen, dass solche vorurteile wirklich sehr vebreitet sind, sei es das teilweise immernoch andauernde "ossi" - "wessi" Getue, was ich hier in Berlin noch oft mitbekommen, was aber auch gar nicht mal böse g...
von larissa
18.06.2016, 12:39:57
Forum: Leid & Frust
Thema: Gefangen im Nirgendwo
Antworten: 21
Zugriffe: 17525

Re: Gefangen im Nirgendwo

@ krabappel: natürlich nicht todernst gemeint ..... oh man...Oberlehrer.. das ist genau das gleiche wie bei den Schwaben und baden, Kölnern und Düsseldorfern usw.... die Schwaben sind nicht unwesentlich daran schuld, dass unsere mieten so steigen, weil so viele in unsere tolle Hauptstadt wollen ;) n...
von larissa
16.06.2016, 20:22:05
Forum: Leid & Frust
Thema: Gefangen im Nirgendwo
Antworten: 21
Zugriffe: 17525

Re: Gefangen im Nirgendwo

@ shiona: ja, wir hassen die Schwaben ja auch. blöde prenzl-schwaben, latte macchiato trinkende Mütter -schwaben, öko - Schwaben usw.
von larissa
16.06.2016, 11:26:31
Forum: Leid & Frust
Thema: Gefangen im Nirgendwo
Antworten: 21
Zugriffe: 17525

Re: Gefangen im Nirgendwo

nur 90 Minuten weg von der Heimat und deswegen so rumjammern? da kannst du ja fast mit dem Zug fahren und zurück nach hause ziehen wenns so schlimm ist. würde ich mir fast überlegen wenns dir dort so schlecht geht. aber mal ganz ehrlich. ich kann verstehen, dass es orte gibt und die dazugehörigen me...
von larissa
15.06.2016, 19:43:46
Forum: Leid & Frust
Thema: Gefangen im Nirgendwo
Antworten: 21
Zugriffe: 17525

Re: Gefangen im Nirgendwo

oh man. das hört sich echt nicht so schön an. ich habe für das ref auch das Bundesland gewechselt und mir ging ähnlich. mit der dortigen Mentalität bin ich auch nicht klargekommen, ich fand die Leute aber eher verlogen, spießig und scheinheilig. (Bawü, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen ;) das ...
von larissa
15.06.2016, 15:06:19
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Könnte ich Ärger bekommen?
Antworten: 20
Zugriffe: 10881

Re: Könnte ich Ärger bekommen?

also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schüler noch nie im schwimmbad oder am Strand einen mann in Badehose gesehen haben, der haare an bauch und/ oder brust hat. Schüler bauschen auch viel auf, wenn es darum geht, einen Lacher zu produzieren oder im mittelpunkt zu stehen. generell sollte man ...