Die Suche ergab 3 Treffer

von floria123
07.08.2013, 19:38:43
Forum: Allgemein
Thema: Kosten für Klassenfahrt kalkulieren
Antworten: 10
Zugriffe: 9178

Re: Kosten für Klassenfahrt kalkulieren

Danke für eure lieben Antworten. Ihr habt mir echt geholfen. Vor allem die Angaben mit max. 10€/Tag und Person sind hilfreich. Damit kann ich sinnvoll kalkulieren und denke auch, für die Eltern zahlbar - oder zumindest für einen Teil, so dass ich genügend für die Restzahlung habe. Meine Vorgängerin ...
von floria123
05.08.2013, 20:08:33
Forum: Allgemein
Thema: Kosten für Klassenfahrt kalkulieren
Antworten: 10
Zugriffe: 9178

Re: Kosten für Klassenfahrt kalkulieren

Leider nein, zumindest wusste keiner von irgendwem, der in diese Region gefahren ist. Ich glaube dann hätten sich mindestens 75% meiner Fragen in Wohlgefallen aufgelöst.

Danke trotzdem für die Idee und das Interesse.
von floria123
05.08.2013, 18:24:42
Forum: Allgemein
Thema: Kosten für Klassenfahrt kalkulieren
Antworten: 10
Zugriffe: 9178

Kosten für Klassenfahrt kalkulieren

Hallo, ich bin zwar auch schon ehemaliger Referendar, stehe aber gerade vor einem 1. Mal, das mich stark fordert. Neu an der Schule (und im Bundesland) habe ich eine Klasse übernommen (Schulbeginn 1.8.), die Ende September auf Klassenfahrt fährt. Und genau diese darf ich organisieren, brauche bis in...