Die Suche ergab 237 Treffer

von kroellebora
08.04.2015, 17:09:14
Forum: Alternativen
Thema: Schulberater für Westermann
Antworten: 3
Zugriffe: 5885

Re: Schulberater für Westermann

Tja, aber manchmal muss einfach die Miete bezahlt werden und dann ist jemand vllt dankbar erstmal was zu haben.
von kroellebora
07.04.2015, 23:45:49
Forum: Alternativen
Thema: Schulberater für Westermann
Antworten: 3
Zugriffe: 5885

Schulberater für Westermann

Ich habe grade folgendes Stellenangebot gefunden. Ich scheide selbst aus, da ich keinen Führerschein habe, aber vllt ist es ja für jemanden interessant.

http://jobs.jobware.net/Job/Schulberate ... D-30CT-O2N
von kroellebora
07.03.2015, 14:55:26
Forum: Leid & Frust
Thema: Ein halbes Jahr ist rum. Resümee ziehen.
Antworten: 32
Zugriffe: 17256

Re: Ein halbes Jahr ist rum. Resümee ziehen.

Ach naja, dann wars die Zahl halt umgedreht... ;-)
von kroellebora
07.03.2015, 14:33:38
Forum: Leid & Frust
Thema: Ein halbes Jahr ist rum. Resümee ziehen.
Antworten: 32
Zugriffe: 17256

Re: Ein halbes Jahr ist rum. Resümee ziehen.

Schwimmerin hat bereits 6 Jahre in einem anderen Beruf gearbeitet, die Realität des Berufslebens ist ihr nicht fremd. Ebenso hat sie Unterrichtserfahrungen durch mehrere PKB-Stellen (Vertretungslehrer). Und ja, das bringt leider gar nix, die Erfahrung hab ich selbst gemacht. Aber man muss auch nicht...
von kroellebora
07.03.2015, 14:04:34
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 5975

Re: Berlin

DIe PKV hilft einem mit etlichen chronischen Krankheiten nix. Die müssen einen zwar nehmen, dann zahlst du aber Risikozuschlag und hast einen Basistarif mit dem dann deine Behandlungen und Medikamente nicht bezahlt werden. Willkommen in Berlin.
von kroellebora
28.01.2015, 0:06:00
Forum: Alternativen
Thema: 2x Referendariat in NRW möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 19529

Re: 2x Referendariat in NRW möglich?

Musst du im jeweiligen Bundesland nachfragen. Ich habe die Situation grade mit Lehramt Sek1 in Berlin und kann, wenn ich auf Lehramt Förderschule umsattel, dass heißt Sonderpädagogik nachstudiere, in Brandenburg nochmal ins Ref. Schriftlich bestätigt.
von kroellebora
22.01.2015, 22:23:23
Forum: Alternativen
Thema: Auch durchgefallen
Antworten: 6
Zugriffe: 8062

Re: Auch durchgefallen

Ich denke, dass ich sonst nicht 3 Arbeitszeugnisse von drei verschiedenen Schulen über einen Zeitraum von mehr als 5 Jahren mit einer Bewertung zwischen 1-2 gehabt hätte, wenn das nicht meins wäre. Allerdings ist mir selbst auch schon aufgefallen, dass riesige Inklusionsklassen nach Berliner Modell ...