Die Suche ergab 3 Treffer

von nenana
14.06.2020, 18:33:01
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP
Antworten: 9
Zugriffe: 27804

Re: Planstellen RLP

Hallo,
hat denn jemand mittlerweile Bescheid, sprich Zusage erhalten?
Ich hab noch nichts gehört...

Viele Grüße
von nenana
12.08.2013, 10:17:33
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Unterrichtsmaterialien (ABs etc.) für Informatik+BWL
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

Suche: Unterrichtsmaterialien (ABs etc.) für Informatik+BWL

Hallo, ich bin auf der Suche nach qualitativ gutem selbst erstelltem Unterrichtsmaterial für BWL und Datenverarbeitung (Informatik, Wirtschaftsinformatik usw.) für das BERUFLICHE Schulwesen. Bezüglich des Informatikbereichs insbesondere für die Sekundarstufe 2, Eingangsklasse, J1 und J2; für BWL im ...
von nenana
06.04.2013, 12:53:01
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schulscharfe Stellen BW 2013 - Hauptausschreibungsverfahren
Antworten: 38
Zugriffe: 11638

Schulscharfe Stellen BW 2013 - Hauptausschreibungsverfahren

Hallo an alle, jetzt war es in den Ferien ja soweit und das Hautausschreibungsverfahren in Baden-Württemberg lief an. Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr euch beworben? Und natürlich noch wichtiger: Habt ihr schon Rückmeldung erhalten, also eine Einladung zum Bewerbergespräch oder eine Absage? ...