Die Suche ergab 3 Treffer

von Olli2005
07.04.2006, 18:10:31
Forum: Thema des Monats
Thema: Unterrichten nach dem Lehrerhasser-Buch
Antworten: 37
Zugriffe: 140939

Bloß nicht ernst nehmen...

Hallo Leute, dass diese Autorin mit dem Buch die schnelle Mark verdient, ist mir egal. Es ist jedem Menschen ja selbst überlassen, wie er oder sie das Geld verdient. Ob man z.B. als Fußballer zuviel verdient oder nicht... Ich sehe es als leidiges und überflüssiges Thema der Deutschen Neid-Gesellscha...
von Olli2005
07.03.2006, 18:11:08
Forum: Thema des Monats
Thema: Abschaffung der musischen Fächer?
Antworten: 60
Zugriffe: 158184

Verkürzen: teilweise o.k.! - Abschaffen: nein!

Musische Fächer zu kürzen mag ja in bestimmten Fällen noch zulässig sein. Ich denke, dass 2 Stunden Sport in den meisten Fällen auch ausreichen mögen. Es gänzlich abzuschaffen wäre jedoch grausam. Auch wenn wir uns nichts vormachen wollen. Wir schaffen durch den Sportunterricht keine Wunder. Trotzde...
von Olli2005
24.05.2005, 11:40:42
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Wo bekommt man die Bewerbungskosten zurück?
Antworten: 14
Zugriffe: 11865

Wo bekommt man die Bewerbungskosten zurück?

Hallo Leute, beinahe wäre ich durchgedreht, als ich feststellen musste, dass es wegen der ganzen amtlich beglaubigten Kopien (Geburtsurkunde, Wehrdienstzeitbescheinigung, Abi-Zeugnis, Examenszeugnis) wahnsinnig teuer wird. Vorallem die Geburtsurkunde reißt einem richtig ein Loch in die Geldbörse (21...