Die Suche ergab 2 Treffer

von Aurorasternchen
17.01.2013, 7:59:24
Forum: Leid & Frust
Thema: Durchgefallen! Seminarortwechsel möglich für 2. Versuch?
Antworten: 48
Zugriffe: 39398

Re: Durchgefallen! Seminarortwechsel möglich für 2. Versuch?

Ich mache mein Ref auch in NDS und habe von einem Fall gehört, wo jemand in Hannover (wo es 2 verschiedene Seminare gibt, allerdings für GHR) nach dem Durchfallen durch die Prüfung von einem Seminar ins andere gewechselt ist. Demnach sollte es also möglich sein! Frag beim Hauptseminarleiter nach - u...
von Aurorasternchen
13.01.2013, 17:18:45
Forum: Leid & Frust
Thema: Ref durchhalten nur damit man das 2. SteX hat?
Antworten: 29
Zugriffe: 16270

Re: Ref durchhalten nur damit man das 2. SteX hat?

Hallo Tessa...., ich habe gerade aus Langeweile hier herumgestöbert und bin auf diesen Beitrag gestoßen und wollte dir eigentlich nur Mut machen! Mit dem, was du schreibst, kann ich mich teilweise sehr gut identifzieren (ich finde es übrigens kein bisschen erschreckend, Schüler nach den Ferien als "...