Die Suche ergab 3 Treffer

von Lieselotte4
30.12.2012, 14:08:57
Forum: Thema des Monats
Thema: NRA fordert: Lehrer bewaffnen!
Antworten: 68
Zugriffe: 162014

Re: NRA fordert: Lehrer bewaffnen!

[quote="armes schulmeisterlein"] Zur Statistik: Laut Wikipedia gab es seit 1913 in Deutschland 9 Amokläufe an Schulen, dabei wurden nach meiner Zählung insgesamt 16 Lehrer/Lehrerinnen getötet - allein 12 in Erfurt.[/quote] In die Auflistung gehört auch die Zahl der angedrohten bzw. der rechtzeitig v...
von Lieselotte4
22.12.2012, 8:43:37
Forum: Thema des Monats
Thema: NRA fordert: Lehrer bewaffnen!
Antworten: 68
Zugriffe: 162014

Re: NRA fordert: Lehrer bewaffnen!

Unbestritten ist heute der Lehrerberuf zu einem der gefährlichsten der Welt geworden, wie die nicht abreißende Serie der Schulamokläufe beweist. Schwachsinn! (Sorry, was anderes fällt mur dazu echt nicht ein.) Die These an sich ist ja schon recht gewagt. Aber die Behauptung, das sei unbestritten is...
von Lieselotte4
22.12.2012, 7:44:33
Forum: Thema des Monats
Thema: NRA fordert: Lehrer bewaffnen!
Antworten: 68
Zugriffe: 162014

NRA fordert: Lehrer bewaffnen!

Nach dem Schul-Massaker von Newtown fordert die amerikanische Waffenlobby jetzt, dass Lehrer Waffen tragen sollen, um sich und ihre Schüler gegen Amokläufe schützen zu können. Unbestritten ist heute der Lehrerberuf zu einem der gefährlichsten der Welt geworden, wie die nicht abreißende Serie der Sch...