Die Suche ergab 3 Treffer

von Grouprunner
20.12.2012, 17:06:36
Forum: Allgemein
Thema: 10min früher gehen lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 53620

Re: 10min früher gehen lassen?

Malte86 hat geschrieben:Rechtlich leider Nein und gerade aus Versicherungstechnischen Gründen ist dies nicht möglich...

Aber ab und zu kommt es einfach mal vor :D

Allerdings nur zu ganz besonderen Anlässen und nein, ich sollte kein Vorbild sein ;-)
so ist es bei uns auch :) :mrgreen:
von Grouprunner
20.12.2012, 17:04:55
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Störender Schüler Klasse 8
Antworten: 13
Zugriffe: 9636

Re: Störender Schüler Klasse 8

Mich würde mal interessieren, wie sich das hier entwickelt hat? Ist jetzt mehr Ruhe?
von Grouprunner
20.12.2012, 16:58:57
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: piercings
Antworten: 22
Zugriffe: 6857

Re:

Ich selbst bin zwar nicht gepierct (außer die Ohren innen und außen komplett zu, aber das zählt nicht) , dafür aber mehrfach und ganz offensichtlich tätowiert. Die Schüler finden es entweder cool (die meisten) oder total blöd. Die Kollegen finden es überwiegend gut und die Schulleitung hat sich bis...