Die Suche ergab 59 Treffer

von Angelena
30.03.2019, 13:45:53
Forum: Suche & Biete
Thema: American Fitness Mitgliedschaft abzugeben (Berlin/Ludwigshaf
Antworten: 0
Zugriffe: 11263

American Fitness Mitgliedschaft abzugeben (Berlin/Ludwigshaf

​Wegen Umzugs verkaufe ich meine Mitgliedschaft bei American Fitness (Preis: VB). Diese läuft vom 1. April 2019 bis 29. Februar 2020. Leider akzeptiert das Unternehmen die außerordentliche Kündigung aufgrund der Entfernung meines neuen Wohnorts zum nächstgelegenen Studio nicht (23 km). Ich habe für ...
von Angelena
12.03.2019, 19:21:52
Forum: Suche & Biete
Thema: Sehr viel Material zu versch. Fächern für Gym und BS
Antworten: 0
Zugriffe: 3067

Sehr viel Material zu versch. Fächern für Gym und BS

​Hallo, wegen Umzug verschenke bzw. verkaufe ich einige Materialien zu Fremdsprachen (fast ausschließlich Englisch), Deutsch, Deutsch als Zweitsprache sowie Pädagogik. Sie eignen sich für Gymnasium/Gesamtschule oder berufliche Schulen. ​Wenn kein Preis angegeben ist, ist das Buch kostenlos (dann mus...
von Angelena
17.11.2018, 22:56:14
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schulweg
Antworten: 17
Zugriffe: 15082

Re: Schulweg

78km und 55 Minuten. Nach inzwischen drei Jahren habe ich diese Strecke fast schon lieb gewonnen und nutze sie zum wach Werden bzw. Entspannen. Das einzig Negative ist der finanzielle Aspekt. Ich muss alle vier Schultage tanken und natürlich zeigt mein Auto schneller Verschleißerscheinungen als so m...
von Angelena
25.09.2017, 21:44:34
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung Lebzeit RLP - wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 6370

Re: Verbeamtung Lebzeit RLP - wann?

Wenn du schon vorher 1-2 Jahre in der selben Schulform gearbeitet hast, mindestens 50% der LWS und in mindestens zwei verschiedenen Stufen, dann wird dir die Zeit angerechnet. Allerdings musst du bei der ADD nachfragen und ggf. am Ball bleiben. Ich musste mehrfach bei denen anrufen, Arbeitszeugnisse...
von Angelena
03.09.2017, 8:54:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: 6 Wochen Krank wegen Stress, keine Verbeamtung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4977

Re: 6 Wochen Krank wegen Stress, keine Verbeamtung?

Du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten. Mit solchem Pessimismus kommst du nicht weit - weder als Lehrer noch im Privaten wirst du damit glücklich. Nun zu deinem Anliegen: Wenn du das Forum schon länger verfolgst, hast du vielleicht festgestellt, dass man generell keine Pauschalaussagen ...
von Angelena
12.08.2017, 23:01:04
Forum: Alternativen
Thema: Lehrkräfte in Mannheim gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3710

Lehrkräfte in Mannheim gesucht

Hallo,

Meine alte Schule im Herzen Mannheims sucht Lehrkräfte mit abgeschlossenem 1. Staatsexamen für die Fächer Mathematik, Physik und Ethik auf Angestelltenbasis. Weitere Infos unter:
http://www.mannheimer-akademie.de/ma/ma_karriere.php

LG
von Angelena
03.07.2017, 8:34:31
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen Gym\IGS Rlp Aug.2017
Antworten: 30
Zugriffe: 26703

Re: Planstellen Gym\IGS Rlp Aug.2017

Hey, Ähnliche Zahlen hatte ich für letztes Jahr gehört. Dann jedoch hat allein meine Schule (IGS) zehn neue Planstellen bekommen, weil wir mit der MSS gestartet waren. Und auch zum kommenden Schuljahr gibt es mindestens sieben neue Planstellen allein bei uns. Deshalb sind solch geringen, angeblich f...