Die Suche ergab 4 Treffer

von FrauSimmen
28.08.2012, 12:40:15
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche 1-Zi.-Wohnung in Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Suche 1-Zi.-Wohnung in Nürnberg

Also ich hatte einen Freund der hat am Ende nur noch über die bekannten Portale was gefunden. Ich würde mich ranhalten, weil im September geht auch die Uni los und da wird es oftmals schwer. Für ihn ging es um einen Job in Erlangen. Wenn du eher auf die Umgebung achtest würde ich wirklich über sowas...
von FrauSimmen
28.08.2012, 12:36:50
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Referendariatsdauer in Berlin und Baden-Württemberg
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Re: Referendariatsdauer in Berlin und Baden-Württemberg

Was mich noch interessiert: kann man eifnach so mit einem abgeschlossenem Referendariat nach in Berlin nach Bayern wechseln? Ist das generell möglich weil Bildung doch eigentlich Ländersache ist.
von FrauSimmen
28.08.2012, 12:35:48
Forum: Leid & Frust
Thema: ich bin schockiert.
Antworten: 26
Zugriffe: 13584

Re: ich bin schockiert.

Als er dann noch im EDV-Raum ein Stromkabel in die Hand nahm, haben wir ihn festgesetzt und die Polizei gerufen. Die haben ihn daraufhin, wohl weil er dort auch eine dicke Lippe riskierte, in Handschellen quer durchs Schulgebäude abgeführt. :mrgreen: Ende vom Lied war, daß es bei der Schulleiterin ...
von FrauSimmen
28.08.2012, 12:31:58
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Ich habe abgebrochen .... und lebe immer noch!
Antworten: 137
Zugriffe: 175441

Re: Ich habe abgebrochen .... und lebe immer noch!

Also meint ihr, dass man mit ein wenig Berufserfahrung recht locker in den sozialen Bereich überwechseln kann? Ich weiß nämlich nicht, ob das alles das richtige für mich ist und bin gerade ein wenig am Zweifeln. Ich denke gerade an das letzte, doch recht stressige Jahr zurück.