Die Suche ergab 12 Treffer

von Linaaa
30.09.2019, 20:57:35
Forum: Leid & Frust
Thema: Referendariat (NRW) - Meine Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 16704

Re: Referendariat (NRW) - Meine Erfahrungen

Mir ist fast genau das Gleiche passiert. Ich war mit 1,0 von Schule und Seminar in NRW vorbenotet. In der Upp habe ich dann für das Kolloqu eine 1,0, für die eine Stunde jedoch eine 4,0 bekommen. Mein Fachleiter sagte mir, der andere Fachleiter hätte nochmal "ein Auge zugedrückt" - also knapp am Nic...
von Linaaa
29.06.2017, 18:05:00
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 171419

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Ich habe gerade eben ein Einstellungsangebot aus Karlsruhe erhalten . Juhuuuuu ! Und das, obwohl mir an der Hotline gesagt wurde, dass alle mit Stelle bereits benachrichtigt wurden. Wow, ich kann es noch gar nicht glauben :) :)
von Linaaa
27.06.2017, 10:22:45
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 171419

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Ich habe eben in Karlsruhe angerufen und alle Stellen im Bezirk sind vergeben bzw. alle, die eine Stelle haben, angeschrieben worden. Schade :( Jetzt geht es wohl ins Nachrückverfahren.
von Linaaa
25.06.2017, 11:01:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 171419

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Oder von Karlsruhe? Ich habe am Freitag 6:31 eine Mail bekommen, nachdem mir am Donnerstag Mittag am Telefon gesagt wurde, dass ich keine Stelle bekommen werde! Oh wow. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie seltsam, dass sie so komische Informationen rausgeben und dann doch was kommt. Hoffentlich passiert ...
von Linaaa
23.06.2017, 15:18:03
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 171419

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Oder von Karlsruhe?
von Linaaa
21.06.2017, 15:35:21
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 171419

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Glückwunsch an euch beide! :) Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass bei mir "etwas für die Regionen xy eingetragen" ist und ich in den nächsten Tagen regelmäßig meine Mails checken soll. Ich fragte daraufhin, ob das bedeutet, dass es mit einer Stelle geklappt hat, wora...
von Linaaa
29.12.2013, 1:23:24
Forum: Studium
Thema: Auslandsaufenthalt mit Amity, Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 9071

Re: Auslandsaufenthalt mit Amity, Erfahrungen?

Hey, ich melde mich jetzt nochmal zu Wort. Ich wollte mal fragen, wieviel Geld du so monatlich noch zusätzlich gebraucht hast. - Reisen usw. natürlich ausgenommen :-) Ich fahre tatsächlich demnächst mit Amity weg und wollte gerne ein bisschen planen! Ich hoffe, du kannst mir helfen. Viele liebe Grüß...