Die Suche ergab 6 Treffer

von tineminestrine
30.08.2006, 12:58:48
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wer kommt noch nach Oberbayern, LK Pfaffenhofen???
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Hallo!

Ich habe Lehramt für Grundschulen studiert.
Hatte bisher nur mündlich Bescheid bekommen, den schriftlichen Bescheid bekam ich erst vor ein paar Tagen.

Wißt ihr immer noch nicht Bescheid???

Grüße, tineminestrine
von tineminestrine
10.08.2006, 12:10:29
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schulamtsbezirke Ref Bayern - jetzt kann man anrufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5476

Hallo Lili! Ja, mein Freund hat in Hip einen festen Arbeítsplatz. Das mit Erstwohnort Erlangen und Ersatzwohnort Allersberg ist echt eine gute Idee gewesen! Ich komme urprünglich aus Greding, bin in Hip auf´s Gymnasium gegengen und habe in Bayreuth studiert. In einem Brief vom KM hieß es mal, ...
von tineminestrine
10.08.2006, 9:48:05
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schulamtsbezirke Ref Bayern - jetzt kann man anrufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5476

Hallo! Tja ich hatte leider nicht so viel Glück. Ich wohne seit einiger Zeit mit meinem Freund, mit dem ich bereits sechs Jahre zusammen bin, in Hilpoltstein im LK Roth in einer gemeinsamen Wohnung. Leider haben wir auch nur ein gemeinsames Auto. Trotzdem bin ich jetzt nach Oberbayern gekommen, gena...
von tineminestrine
09.08.2006, 16:59:00
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Zimmer/ Wohnung in Reichertshofen + Umgebung (LK Pfaff
Antworten: 0
Zugriffe: 2621

Suche Zimmer/ Wohnung in Reichertshofen + Umgebung (LK Pfaff

Hallo!

Werde im September mein Referendariat an der VS in Reichertshofen beginnen und suche deshalb dringend ein Zimmerchen. Sehr gerne ziehe ich auch in eine WG.
Wenn jemand eine Bleibe für mich hätte oder gerne eine WG mit mir gründen möchte, dann schreibt doch bitte zurück.

Grüße, tineminestrine
von tineminestrine
09.08.2006, 16:47:14
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schulamtsbezirke Ref Bayern - jetzt kann man anrufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5476

Hallo Lili! Danke für deine Info! Habe bisher nen Brief von der Regierung Oberbayern bekommen. In ihm stand, dass ich für den Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm eingeteilt wurde und beim dortigen Schulamt anrufen dürfe um den genauen Ort und meine Einsatzschule zu erfahren. Allerdings habe ich bestim...
von tineminestrine
04.08.2006, 23:52:34
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wer kommt noch nach Oberbayern, LK Pfaffenhofen???
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Wer kommt noch nach Oberbayern, LK Pfaffenhofen???

Hallo ihr! Wohne momentan in Mittelfranken im LK Roth und muss ab September nach Oberbayern, genauer gesagt nach Reichertshofen im LK Pfaffenhofen. Wer von euch kommt auch dorthin??? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Sucht jemand zufällig einen Nachmieter im LK Pfaffenhofen? Bin näml...